Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wieso kaufst du dir GTA IV wenn du es schon hast?:what:
Weil man über Steam weniger Probleme hat ?! Keine Patches mehr ziehen, nie mehr Disc suchen, nie mehr neu installieren, man hat immer seine Steam-Freunde per Shift+Tab auf Abruf, keine Disc kann einem mehr kaputt gehen ..... hab mir auch schon einige Spiele für Steam neu zugelegt obwohl ich sie schon hab, die Disc kann man dann ja weiterverticken. ;-)

Hmm, aber aus deinem Text lese ich heraus, dass du es bei Steam gekauft hast und jetzt willste es verkaufen, richtig?:schief:

Weil man über Steam weniger Probleme hat ?! Keine Patches mehr ziehen, nie mehr Disc suchen, nie mehr neu installieren, man hat immer seine Steam-Freunde per Shift+Tab auf Abruf, keine Disc kann einem mehr kaputt gehen ..... hab mir auch schon einige Spiele für Steam neu zugelegt obwohl ich sie schon hab, die Disc kann man dann ja weiterverticken. ;-)

Ich weiß das auch, du hast es aber nicht ganz so verstanden wie ich glaub ich.;)

Kennt jemand die ungefähre Spielzeit von Multiwinia + Darwinia ? Weil auf den YT Vids schauts ganz witzig aus, aber wenns nach 1h vorbei is wären mir auch "zweifuffzig" zu viel dafür.^^

Edit: Ah, drüben gibts ja nen Test
Alles in allem bietet Darwinia unterhaltsame Stunden in einer ästhetisch einzigartigen Spielwelt. Es überzeugt aber nicht auf ganzer Linie, da es auf Dauer zu wenig Abwechslug und Spieltiefe bietet. Dafür entschädigt der faire Preis
Darwinia@PCG

Gekauft.

Habt ihr euer Half-Life: Source schon auf uncut stellen können?

z.B. mit dieser Methode:
HLP Forum - Wie bekomme ich HL:Source UNCUT?
Siehe Post (#9) von Tacticer!

Wenn es noch funktioniert, würde ich es auch noch kaufen. Wäre cool, wenn einer von euch, der es gekauft hat sich mal dazu äußern kann. ;)

Ist HL Source überhaupt cut? Ich glaub nämlich nicht.
Normal schreibt doch Steam immer drunter " Low Violence Version" wenns Cut ist. Aber hier steht nix.

Ist HL Source überhaupt cut? Ich glaub nämlich nicht.
Normal schreibt doch Steam immer drunter " Low Violence Version" wenns Cut ist. Aber hier steht nix.

Ich zitiere mal:

"Das Spiel erschien zunächst ungeschnitten, doch inziwischen ist unter dem Steam-Updatenotizen ein Eintrag vermerkt: "adding a low-violence option for low violence users". Also wird die deutsche Version vor dem ersten Spielgenuss durch dieses Update zensiert: Nachdem man das Spiel heruntergeladen hat, muss man - und zwar zwingend, vor dem ersten Spielstart - ein Update herunterladen, welches das Spiel zensiert.

Im Gegensatz zur Steamversion vom originalen Half-Life bekam man Half-Life: Source (kurz HL:S) auch mit englischen Einstellungen nicht ungeschnitten, man muss daher als deutscher Benutzer den "Source Violent Patch" benutzen."

Quelle: Schnittberichte.com

Kommt schon Leute, irgendwer hat sich das Game doch bestimmt geholt und kann mal etwas dazu sagen, oder?

Wäre demjenigen echt dankbar, weil ich mich bis um 6 Uhr entscheiden muss, denn dann kommen ja wieder neue Angebote.

Hmm, aber aus deinem Text lese ich heraus, dass du es bei Steam gekauft hast und jetzt willste es verkaufen, richtig?:schief:
Nun, er hat das Spiel schon und will seine Disc-gebundene Ladenfassung verticken glaube ich ...... aber läuft da nicht dieser Live-for-Windows Ranz und der Rockstar-Asozialen-Klub mit drauf, wo man sich und das Game hat registrieren müssen ?! Verkauf könnte daher wohl schwer werden ..... naja.

Persönlich fände ich es ja mal sehr "sozial" von Valve wenn man als "guter" Kunde mit etlichen Steam-Games einfach bereits im laden gekaufte Non-Steam-Spiele die aber auch auf Steam angeboten werden einfach auch auf seinen Steam-Account registrieren könnte und wie ein bei Steam erworbenes Game bebnutzen kann, bei einigen wenigen Games geht das ja ..... hätte Vorteile, nie mehr Disc-Jockey spielen z.B., nie mehr verzweifelt nach einem Patch für ein älteres Game suchen .... auch die Publisher hätten was davon: Mehr registrierte Games! Abseits von Steam oder Kopierschutzzwängen habe ich noch nie freiwillig einen Spielekey registriert, so könnten sich die Publisher einen größeren Pool validierter Lizenzen aufbauen, so viel Mehraufwand für Valve/Steam wäre das jetzt auch nicht, die Server stehen dafür ja eh bereit .... wenn nich gerade wieder wie bekloppt massenhaft wie derzeit gekauft und geladen wird! :ugly:

Ich zitiere mal:

"Das Spiel erschien zunächst ungeschnitten, doch inziwischen ist unter dem Steam-Updatenotizen ein Eintrag vermerkt: "adding a low-violence option for low violence users". Also wird die deutsche Version vor dem ersten Spielgenuss durch dieses Update zensiert: Nachdem man das Spiel heruntergeladen hat, muss man - und zwar zwingend, vor dem ersten Spielstart - ein Update herunterladen, welches das Spiel zensiert.

Im Gegensatz zur Steamversion vom originalen Half-Life bekam man Half-Life: Source (kurz HL:S) auch mit englischen Einstellungen nicht ungeschnitten, man muss daher als deutscher Benutzer den "Source Violent Patch" benutzen."

Quelle: Schnittberichte.com

Kommt schon Leute, irgendwer hat sich das Game doch bestimmt geholt und kann mal etwas dazu sagen, oder?

Wäre demjenigen echt dankbar, weil ich mich bis um 6 Uhr entscheiden muss, denn dann kommen ja wieder neue Angebote.
Hmmmm .... wenn es die selbe Version ist wie Anno 2006 im "Weihnachtspaket" im Einzelhandel dann ist das Ding geschnitten. Ist schon wieder 3 Jährchen her seit ich es gespielt hat, aber ich glaube die Leichen sind nach ein paar Sekunden direkt verschwunden + kein/kaum Blut, das wars dann so weit glaube ich .... kann bei der jetzt angebotenen Version nicht weiterhelfen da ich HL: Source wie gesagt schon hab und ein weiterer Kauf nonsense wäre.

Also ich habs gestern nur kurz angespielt, an Blut kann ich mich nicht erinnern (vermutlich weil ich keins gesehen hab), aber das die Leichen schnell verschwunden sind weiß ich noch. Aber was genau willst du wissen? Du hast doch schon alles gesagt. Laß es dir von nem Ausländer giften wenn dir uncut so wichtig ist.

Ich habs letzte Nacht ganz normal im deutschen Store gekauft. Ich meine, kommt schon, es ist HL1, scheiß auf uncut. (oder zieh den SWP)

Erstma frohes neues!
Also ich finde die Deals diesmla super. Habe mir fast alle dailydeals von gestern auf heute geholt. bis auf medieval und multiwinia. Und klasse ist ja das man bei shattered horizon sogar noch 3 besucherpässe bekommt :D

Aber was genau willst du wissen? Du hast doch schon alles gesagt. Laß es dir von nem Ausländer giften wenn dir uncut so wichtig ist.
Ob man das Spiel noch uncut Patchen kann, wie es z.B. in dem Link beschrieben ist? Auch wenn es nur HL ist, regt mich die Tatsache einfach auf, weshalb ich als Erwachsener mir so ein cut Zeug kaufen "muss"!!

Jemand mit Wohnsitz außerhalb Deutschland kenne ich leider nicht (mehr)... :(

Nachtrag: Habe gerade nochmal bei Schnittberichte.com reingeschaut und genauer gelesen und bei manchem könnte ich echt die Krise bekommen. Da hört der Spaß auf. So macht auch kein HL1 spaß!

"Sämtliche Leichen verschwinden sofort nach dem Ableben - im Original war dies nur bei zerfetzten Gegnern (etwa durch Granaten) der Fall. Hier lösen sich alle leblosen Körper auf. "

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin da ja grundsätzlich deiner Meinung bezüglich der blöden Zensur, aber es ist eben doch "nur" HL1. Ich besorg mir Cut-Games ja auch lieber uncut aus dem Ausland bzw. über "Ausländer", aber bei HL1:Source für 2,49€ war mir das egal. Neben Sniper Elite, *zensiert* (und das nicht wegen Blut sondern der BulletCam), ist HL:S das einzige Cut-Game in meiner Steam-Sammlung. Damit kann ich leben.^^

Edit: Beiträge entfernt, Posting zensiert. Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:

Mass Effekt & Portal sehen interessant aus.
Lohnt sich das?
Kann mir wer was dazu erzählen?

Ok. schön Mass Effect für 3,75 Euro. War klar, dass das kommt.
Ansonsten nichts dabei.
Devil May Cry 4 hätten sie ruhig 50% off geben können.
Kauf ich heute schon wieder nichts.

unglaublich aber devil may cry is auf der deutschen steam seite günstiger als im amiland.

Mass Effekt & Portal sehen interessant aus.
Lohnt sich das?
Kann mir wer was dazu erzählen?
Ja, ich kann dir dazu was erzählen: Wer diese beiden Top-Games zu DEM Preis nicht kauft wenn er sie noch nicht hat der ist einfach selten bescheuert. :ugly:

Eventuell wäre die Orange Bix was für dich, wenn du Portal eh noch nicht hast .... kommt drauf an, welche Games du schon hast.

Zuletzt bearbeitet:

RedLynx Trials 2: Second Edition werde ich mir für den Preis wohl noch kaufen, ist eigentlich ganz ok das Spiel. Mein Bruder hat es schon länger. Damas für 15€ im Laden gekauft^^

Ist das Game Zombie Driver zensiert in Deutschland? Nee, oder?

Nachtrag 00:44 UHR: Nein, ist es nicht. Ganz cool das Spiel! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ich kann dir dazu was erzählen: Wer diese beiden Top-Games zu DEM Preis nicht kauft wenn er sie noch nicht hat der ist einfach selten bescheuert. :ugly:

Eventuell wäre die Orange Bix was für dich, wenn du Portal eh noch nicht hast .... kommt drauf an, welche Games du schon hast.

Jaaa, is gut :D
Sind beide gekauft ^^

Orange Box lohnt sich nicht, hab quasi alles außer Portal davon :ugly:

Portal lohnt sich auf jeden Fall für die, die es noch nicht haben.

Devil may cry 4 ist zu teuer, ich hab es für 14,73€ aus England schicken lassen, könnte morgen ankommen, ansonsten halt bis 3 König.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück