Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Hab auch mal zugeschlagen:
Sniper Elite 1,04€
Company of Heroes: Gold 4,99€ (Gold= Normalpreis,wer die normale holt muss ja blöd sein ^^)
Silent Hunter III 4,99€
Race Driver Grid 9,99€

Bei Amazon wären es Grid:
Neu 54,90, Angebot 10,00
Sniper Elite:
Neu 8,50 Angebot 6,49
Silent Hunter III:
Neu / Angebot: 2,69
Company of Heroes:
Neu 10 Angebot 10

Insgesamt:
Neu 73,40 Angebot: 29,18
OMG!

Ich hab irgendwie das Problem bei dem Steam - BF2 das Special Forces net läuft.
Gibts da nen trick für ?
kA wie wo ich das starten kann.

Ich hab irgendwie das Problem bei dem Steam - BF2 das Special Forces net läuft.
Gibts da nen trick für ?
kA wie wo ich das starten kann.
Starte BF2 ganz normal, dann klick oben auf "Community", "Eigene Spiele", wähle Special Forces aus und dann unten rechts auf aktivieren. Wenn du dir Mods installierst (was ich empfehlen würde, es gibt da ein paar wirklich sehr gute - AIX, Nation@War, Point of Existence 2 usw), dann startest du diese (sofern sie keine eigene Verknüpfung anlegen) genauso.

Das "Original" BF2 bzw SF hatte xtra eine Verknüpfung für SF auf dem Desktop angelegt, ka wie das unter Steam funktioniert. (vermutlich mit irgendwelchen Parametern)

MFG

Starte BF2 ganz normal, dann klick oben auf "Community", "Eigene Spiele", wähle Special Forces aus und dann unten rechts auf aktivieren. Wenn du dir Mods installierst (was ich empfehlen würde, es gibt da ein paar wirklich sehr gute - AIX, Nation@War, Point of Existence 2 usw), dann startest du diese (sofern sie keine eigene Verknüpfung anlegen) genauso.

Das "Original" BF2 bzw SF hatte xtra eine Verknüpfung für SF auf dem Desktop angelegt, ka wie das unter Steam funktioniert. (vermutlich mit irgendwelchen Parametern)

MFG

Darauf musste erste ma kommen :ugly:
Dank dir, war schon am verzweifeln ^^

p.s. der AIX ist echt goil, den zocken wir immer auf LAN :daumen:

Schade, man kann bei BF2 nicht den Key auslesen, bei manchen Steam Spielen geht es, denn dann könnte man die normale Version installieren und müsste nicht den Umweg über BF2 für SF machen.

Faules Pack. :D
Das tolle an Steam ist, man kann auf jedes Game rechtsklicken und "Forum anzeigen" auswählen. ;)

Frage: Wie starte ich direkt BF2 Special Forces?

Antwort: In der Spieleliste von Steam rechtsklicke auf BF2 und wähle "Desktop-Verknüpfung" anlegen.
Benenne die Verknüpfung nun "BF2 Special-Forces" (oder wie auch immer).
Rechtsklicke auf diese Verknüpfung und wähle "Eigenschaften". Unter "Ziel" fügst du nun " +modPath mods/xpack" hinzu.
Das sieht dann ungefähr so aus: "X:\Steam\Steam.exe -applaunch 24860 +modPath mods/xpack". (X = dein Steam-Laufwerksbuchtabe)
Optional: Nun klickst du auf "Symbol ändern" und hangelst dich bis "X:\Steam\steamapps\common\battlefield 2\mods\xpack" durch. Dort wählst du dann die Datei "bf2xpack.ico" aus.
Als nächstes klickst du wieder in Steam auf BF2 und erstellst erneut eine Verknüpfung.

Nun hast du zwei Verknüpfungen auf dem Desktop und kannst entweder BF2 oder BF2 SF direkt und ohne Umweg starten.

Viel Spaß.

PS: Vielleicht auch ganz interessant:

Q. How do I skip the Battlefield 2 introduction videos completely?

Navigate to the directory where Battlefield 2 is installed. Typically under

..\Steam\steamapps\common\battlefield 2

in battlefield 2\mods\bf2\Movies, rename the extensions of Dice.bik, EA.bik, Intro.bik, and Legal.bik to something else. It is not recommended you delete them.

If you would prefer to have no video in the background of your menus, rename menu.bik, and menu_loggedin.bik as well.
Wobei ich die Hintergrundvideos (menu.bik und menu_loggedin.bik) belassen würde. Für die SF Videos gehst du nach "X:\Steam\steamapps\common\battlefield 2\mods\xpack\movies" und benennst die Endung der Videos EA.bik, Intro.bik und Legal.bik um.

Q. Can I set Battlefield 2 to automatically log into my account?

Yes you can!
  • Right-Click on Battlefield 2 in your Steam Games list.
  • Properties
  • Set Launch Options
  • Enter "+playerName <Your Account Name> +playerPassword <Your Account Password>" without the quotations. Replace "Your Account Name" and "Your Account Password" with your actual information.
Quelle: Battlefield 2 FAQ - Steam Users' Forums

Wenn ihr Game-Spy nicht installieren wollt, einfach die Installation abbrechen. Nun will sich das Tool aber nach jedem Start von BF2 erneut installieren. Löscht dann einfach die Datei "\Steam\steamapps\common\battlefield 2\redist\ComradeSetup2.1.1.214.exe". Oder installiert das Tool und deinstalliert es danach einfach wieder. Game-Spy ist zum spielen von BF2 nicht erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:

Juhu, ein von mir gewünschtes Game endlich billiger.

Dead Space für nur 6,79 :what::wow::hail::hail::hail:

Wenn ihrs noch nicht habt : Kaufts euch, einen besseren Horror-Shooter gibts zur Zeit nicht.

So bitte liebe Valve Jungs jetzt noch : Mass Effect und Devil May Cry 4. Fear 2 wär auch cool :daumen:

Verdammt ich werd hier noch Arm wenn ich bedenke das die Aktion noch bis zum 3. Januar gehen soll und eine neue Festplatte brauche ich wahrscheinlich auch bald :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir auch DS zugelegt, und weils so günstig is und irgendwie witzig ausschaut noch Zombie Driver.^^

Edit: Und noch Sniper Elite für nen €uro.^^

Zuletzt bearbeitet:

Allein der Trailer mit dem Sound von Sigur Ros is nen Anblick wert ^^ der song passt absolut rein vor allem 2:00 :-D

ja habe mir auch Deadspace nun gekauft ^^ hoffe noch auf Mass Effects, Fuel

Jopp, Dead Space lohnt auf alle Fälle! :D

Hatte es letztes Jahr schon unterm baum, zum Vollpreis. und wirklich bereut habe ich es bisher nicht, für den Preis auf jeden Fall ne Empfehlung wert.

Sonst aber irgendwie mau heute .... Casual Package .... DoD:Source (naja, 2,49€ für ein für wenige Stunden unterhaltendes Team Deathmatch Spielchen .... ich mags net :/ ).... Zombie Driver (lol!? Sieht irgendwie krank aus ... mal anzocken :D) ....Hearts of Iron 3 (Bockschwer! Aber sonst für Hardcore-Rundenstrategiefans ganz gut ...) ... und halt Dead Space (habs schon >_<) ..... naja, geht so.

Ich hoffe ja noch darauf dass Fallout 3 SE und Borderlands es als Tagesangebot in die Liste über die nächsten Tage schaffen. ^^

Juhu, ein von mir gewünschtes Game endlich billiger.

Dead Space für nur 6,79 :what::wow::hail::hail::hail:

Wenn ihrs noch nicht habt : Kaufts euch, einen besseren Horror-Shooter gibts zur Zeit nicht.

So bitte liebe Valve Jungs jetzt noch : Mass Effect und Devil May Cry 4. Fear 2 wär auch cool :daumen:

Verdammt ich werd hier noch Arm wenn ich bedenke das die Aktion noch bis zum 3. Januar gehen soll und eine neue Festplatte brauche ich wahrscheinlich auch bald :ugly:

Mass Effect gabs doch gestern oder vorgestern schon in den Top Angeboten, oder irre ich mich da?

Zombi Driver hab ich mir auch ma zu gelegt, das sieht echt funny aus ^^

Auf meiner wunschliste stehen noch F.E.A.R. 2 & ein Tom Clancy Pack wäre genial :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück