computertod
BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010
kann mir hier jemand mit PayPal mal eben GTA IV "schenken"?
kann mir hier jemand mit PayPal mal eben GTA IV "schenken"?
Wieso Endspurt ? Wegen dem Countdown ? Der gillt nur für die 4 Spiele GTA, Defense Grid; Mirrors Edge und Dragon Rising, ist der Countdown abgelaufen kommen neue Superschnäppchen - alle anderen reduzierten Games, wie das von dir gekaufte Sniper Elite sind noch bis 3. Januar zu dem Kurs zu haben.650kB/s bei DSL6000, bin vollkommen zufrieden. Sniper Elite hab ich mir gegönnt, jetzt geht es an den Endspurt, zuschlagen Leute!

Auf keinen Fall bei g2play.net keys kaufen!!!Im Key-Shop (zb. *zensiert*) kostet ein L4D2 Uncut Steam-Key 24,99€.
Im Key-Shop (zb. *zensiert*) kostet ein L4D2 Uncut Steam-Key 24,99€.

Hallo.Jap genau der Laden is es wo die ganzen Keys gebannt wurden von Valve.
Ich verweise auf mein Posting oben und wiederhole mich noch einmal: Es wurden eine ganze Menge Keys gesperrt, egal von welchem Händler. Der von dir genannte war also nur einer von vielen.@INU.ID
Er hat recht, es wurden fast alle (einige haben bis jetzt noch glück gehabt) g2play.net Keys für MW 2 gesperrt.
Danke, ich habe selbst schon auf diese Seite und den darin enthaltenen Bericht eines Keyshop-Betreiber verwiesen.Die Betreiber dieser Seite sollen Betrüger sein.
Sidewatch: Vorsicht bei 'g2play'-Keys