Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

650kB/s bei DSL6000, bin vollkommen zufrieden. Sniper Elite hab ich mir gegönnt, jetzt geht es an den Endspurt, zuschlagen Leute!
Wieso Endspurt ? Wegen dem Countdown ? Der gillt nur für die 4 Spiele GTA, Defense Grid; Mirrors Edge und Dragon Rising, ist der Countdown abgelaufen kommen neue Superschnäppchen - alle anderen reduzierten Games, wie das von dir gekaufte Sniper Elite sind noch bis 3. Januar zu dem Kurs zu haben. ;)

Boah bekomm GTA IV nicht heruntergeladen... eben hat er bei ner 6K-Leitung mit 70kb/s geladen und jetzt steht da nur noch: Download wird gestartet... -_-

Überleg mir gerade, ob ich mir L4D2 holen soll, denn eigentlich finde ich das mit L4D2 eine Unverschämtheit, so kurz nach dem ersten Teil...

Würde ich nicht kaufen, cut ist es mist. Kauf es lieber bei amazon.uk, kostet noch nicht mal 20€.

Im Key-Shop (zb. *zensiert*) kostet ein L4D2 Uncut Steam-Key 24,99€.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm wusste garnicht das es bei Steam solche alten Spieleperlen gibt :what:
Oh man X-Com das hab ich Monate gezock damals auf der Plasy :ugly:
Zwar nicht viel neues gefunden und wenn dann zum Vollpreis wie im Geschäft.

X-COM: UFO Defense
X-COM: Terror from the Deep
Outrun 2006: Coast 2 Coast
Driver Parallel Lines
Dawn of War - Platinum Edition
Universe at War: Earth Assault
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Ich denke das es so bleibt, die Aktion dauert ja bis zum 3. Januar, bis dahin werden die nicht mehr gesenkt.

Jap genau der Laden is es wo die ganzen Keys gebannt wurden von Valve.
Hallo.

Du wirfst da etwas durcheinander. Valve hat tausende (?) Import-Keys gesperrt, welche von dutzenden Händlern verkauft wurden. Hier die News dazu:

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Valve sperrt Import-Keys

Und hier ein Thread bezüglich Onlinekauf von Keys: http://extreme.pcgameshardware.de/s...mit-software-keys-grundsaetzlich-illegal.html

Ich habe im genannten Shop jedenfalls auch schon eingekauft (zuletzt einen L4D Uncut Steam-Key) und hatte bisher keine Probleme (Steam hat den Key natürlich auch als Retail-Key erkannt). Wurde der Key vom Hersteller/Vertrieb zum Weiterverkauf in den Handel gebracht ist der Erwerb legal. Wurden die Keys von der Verpackung eingescannt, und der Key dann ohne Verpackung weiter verkauft, ist es scheinbar illegal. Natürlich hat Valve nicht alle Keys einzeln überprüft, sondern einfach mal ein komplettes Paket gesperrt (also auch vermeindlich legal erworbene Produkte). Ob sie das durften steht auf einem anderen Blatt, sie haben es halt getan.

Da man einem Key nicht ansieht wo er herkommt bleibt natürlich immer noch ein Restrisiko. Aber im Fall von MW2 zb. spielte das keine Rolle, es wurde ja nicht überprüft ob man nur einen Key oder das Spiel legal samt Datenträger/Verpackung gekauft hat - es wurde einfach gesperrt.

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ich verzichte mal auf L4D2, das einser macht ja noch Spass und man sollte so eine teure "Aktualisierung" nicht unterstützen.

Borderlands, wie ist das vom Spielen her?

@INU.ID
Er hat recht, es wurden fast alle (einige haben bis jetzt noch glück gehabt) g2play.net Keys für MW 2 gesperrt.
Ich verweise auf mein Posting oben und wiederhole mich noch einmal: Es wurden eine ganze Menge Keys gesperrt, egal von welchem Händler. Der von dir genannte war also nur einer von vielen.

Die Betreiber dieser Seite sollen Betrüger sein.
Sidewatch: Vorsicht bei 'g2play'-Keys
Danke, ich habe selbst schon auf diese Seite und den darin enthaltenen Bericht eines Keyshop-Betreiber verwiesen. ;)

Wie gesagt=> http://extreme.pcgameshardware.de/s...mit-software-keys-grundsaetzlich-illegal.html

PS: So, hab den Namen des Shops jetzt aus meinen Postings entfernt und werde ihn zukünftig nicht mehr erwähnen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück