Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wie billig GTA4 ist :O


Hab lieder kein Click&Buy, PayPal an co :(


Schade

Frag doch einfach einen deiner Freunde ob er PayPal oder so hat, dann gibst du ihm das Geld und er kauft es dir als digitales Steam-Geschenk. ;)

attachment.php


Das geht soweit ich weiß sogar wenn du noch gar keinen Steam-Account hast. Mit dem Geschenk (es kommt in einer E-Mail) erhälst du afaik auch direkt einen Link um Steam runterladen und installieren zu können. Anschließend wird das Spiel deinem neu erstellten Account hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Hearts of Iron 3 für 5 Euro wäre was feines. Dann würde ich das auch noch mal kaufen. Mag solche Strategiespiele.

GTA4 habe ich mir auch mal geholt und Riddick Assualt on Athena
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

und morgen kommt dann die news:
gta4(pc) verkäufe übertreffen erwartungen, weitaus mehr als bei konsolen verkauft!
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::lol::lol::lol:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Adde doch einfach mal deinen GTA Key deinem Steamaccount, geht bei den meisten Spielen. ;)

Geht leider nur mit ein paar Spielen und GTA ist nicht dabei

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601


Ich würde auch noch gerne was kaufen aber finde irgenwie nichts :ugly:

Was noch zu empfehlen wär ist Killing Floor für 8,99€ , Empire : Total War für 24,99€ , Torchlight für 7,99€ und so weiter :D




 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wobei die da eh nur Gewinn machen, denn die haben bis auf die Serverkosten eigentlich kaum Unkosten, keine DVDs etc.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

oh Nein , sogar die alten X-COM Games im Angebot, die damals meinen Schulabschluss versauten :D
HAbe mir das Riddick Game geholt.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich bin ja mal gespannt wann die ersten über Steam gekauften Games nicht mehr runtergeladen werden können. Das ist jedenfalls die einzige Angst die ich bei Steam habe.

@rebel4life. Die Server- und Traffic-Kosten würde ich nicht unterschätzen. Über die Jahre kommt da sicher einiges zusammen.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wobei die da eh nur Gewinn machen, denn die haben bis auf die Serverkosten eigentlich kaum Unkosten, keine DVDs etc.

Die DVD Kosten betragen aber keine 2€ bei einem Spiel. Die Kosten tun sich nicht so viel. Es fällt nur der zwischenhändler mit seinen 15-20% mage weg.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Kannst den anderen Teil ja im Marktplatz verkaufen, wobei es wahrscheinlich eh ab 18 seind wird, von dem her musst du da halt etwas anderes suchen...
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

und morgen kommt dann die news:
gta4(pc) verkäufe übertreffen erwartungen, weitaus mehr als bei konsolen verkauft!
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::lol::lol::lol:

:lol:Könnte gut sein bei dem Preis

War bei UT 3 ja auch so letztes Jahr gewesen als man sein Key bei Steam Registrieren konnte und das Spiel billiger wurde.
Ne Zeit lang wurde der Verkauf sogar gestoppt da Valve nicht genug CD-Keys von Epic bekommen hatte :ugly:

HLP | News | Steam Games: Unreal Tournament 3 bekommt Steamworks!


Vieleicht haben wir ja die Chance das die Addons für GTA 4 doch noch für PC kommen wenn sich das Spiel so gut jetzt verkaufen sollte.


€: Gerade Serious Sam HD gekauft ^^
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich finde keinen der PayPal hat. Gibt's doch garnicht.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Die DVD Kosten betragen aber keine 2€ bei einem Spiel. Die Kosten tun sich nicht so viel. Es fällt nur der zwischenhändler mit seinen 15-20% mage weg.
Nein, das Geld geht ja an Valve. (Die wollen ja auch was daran verdienen.) Das ist ja auch der Grund, wieso neue Spiele ohne Rabattaktionen nicht billiger sind über Steam: Alle großen Kostenfaktoren bleiben: Entwickler, Publisher, Händler (Valve), Steuer. Nur wenn Entwickler direkt über Steam anbieten und so den Publisher ausstechen können (was aber nur selten geht, da die Publisher in der Regel alle Vertriebsrechte besitzen), sind die Steam-Preise wirklich billiger. Am besten zu sehen bei Indie-Games, die ja nur 5-20 Euro kosten.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Bei GTA4 hab ich auch sofort zugeschlagen. Das hab ich mir eigentlich auch geschworen. Erst das Game wieder zu kaufen wenn es max 10€ kostet. Die ganze Probleme am Anfang und die ganze Zusatzsoftware hatten mich damals abgeschreckt, weshalb ich das Game wieder zurück gebracht hatte.

P.S. Hört mal alle auf GTA4 bei Steam zu ziehen. :) Hab nur noch 4% und Bandbreite ist im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Die Preise sind nicht übel. Wenn ich da ein Spiel dabei wäre das ich nicht habe und was ich wollte. Würde ich zuschlagen. Der Preis von GTA 4 ist mal richtig geil. Garry's Mod wäre eine idee kann ich nur empfehlen.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Habe mir gerade mal The Witcher und Ghostbusters zugelegt.

Hoffentlich kommt Stalker COP irgend wann auch noch in die Liste:devil:
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

So, eben gabs für mich als erstes mal
GTA 4 und Stalker Clear Sky.

Und nun gucke ich nochmal weiter :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück