Neue SSD

Drazor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich suche eine neue SSD weil meine alte zu klein ist. (120 GB)
Deswegen wollte ich mir eine größere anschaffen mind.250 Gb gerne auch 500 Gb.
Ich habe schon öfters von der Cruial Mx100 gehört und wollte fragen ob die immer noch im P/L verhältnis am besten ist oder ob es schon bessere gibt.
Ich zocke gerne deswegen bevorzuge ich schnelligkeit.
Danke schonmal
Drazor

wie gut, dass alle eine MX haben weil die so günstig ist und auch alle damit zufrieden sind.
die statistiken ergaben, dass fast 20% zurückgeschickt werden. 840evo dagegen 2%. die häufigkeit der defekte von MX hat mich leider zu einer kleineren samsung überzeugt:(. wollte auch erst eine MX. von daher lieber safen und samsung für mein OS nehmen und eine Hybride (SSHD für Games und Datas) das reicht mir vollkommen. da die performance in spielen nicht gesteigert wird und man auch eben 5sec auf ein programm warten kann.
über 120GB sollte man nehmen wenn dass OS alleine mit einigen programmen nicht reicht und noch viel mehr drauf muss.
und ich muss sagen, dass ich diese aussage gegenüber der defekte nicht schwarz auf weiss gesehen habe! sondern nur vom vertrauenshändler zugeflüstert bekommen. wenns nicht stimmt dürft ihr mich ausbuuuuuhn. ich wollte nur auf nummer sicher gehen da ich auch viele negative berichte zu seiner aussage gelesen habe!:hail: und eure meinung dazu hören. weil noch kann ich sie zurückgeben;)

Mir war gerade etwas langweilig.

wie gut, dass alle eine MX haben weil die so günstig ist und auch alle damit zufrieden sind.
die statistiken ergaben, dass fast 20% zurückgeschickt werden.
Quelle?
Mein Systemdatenträger weiß genau was ich von solchen Statistiken halte. :devil:

:what:

und man auch eben 5sec auf ein programm warten kann.
Aber auf EINEN Systemstart am Tag kann man nicht warten? Und schon hat man sich die SSD aus Geschwindigkeitsgründen gespart.

und ich muss sagen, dass ich diese aussage gegenüber der defekte nicht schwarz auf weiss gesehen habe! sondern nur vom vertrauenshändler zugeflüstert bekommen.
Das ist also die Quelle?
An einer 15-20% teureren Samsung verdient man bestimmt mehr, oder?

ich wollte nur auf nummer sicher gehen da ich auch viele negative berichte zu seiner aussage gelesen habe!
Ob man zu jedem Produkt negative Kritik findet? Ohne Verkaufszahlen ziemlich
full

Wer bewertet schon Geräte, die wie gewünscht funktionieren? ich jedenfalls nicht...

die statistiken ergaben, dass fast 20% zurückgeschickt werden. 840evo dagegen 2%. die häufigkeit der defekte von MX hat mich leider zu einer kleineren samsung überzeugt:(. wollte auch erst eine MX. von daher lieber safen und samsung für mein OS nehmen und eine Hybride (SSHD für Games und Datas) das reicht mir vollkommen. da die performance in spielen nicht gesteigert wird und man auch eben 5sec auf ein programm warten kann.
über 120GB sollte man nehmen wenn dass OS alleine mit einigen programmen nicht reicht und noch viel mehr drauf muss.
und ich muss sagen, dass ich diese aussage gegenüber der defekte nicht schwarz auf weiss gesehen habe! sondern nur vom vertrauenshändler zugeflüstert bekommen. wenns nicht stimmt dürft ihr mich ausbuuuuuhn. ich wollte nur auf nummer sicher gehen da ich auch viele negative berichte zu seiner aussage gelesen habe!:hail: und eure meinung dazu hören. weil noch kann ich sie zurückgeben;)
Ich bin der Meinung von XT1024,nämlich das du keine vernünftige Quellen hast.
Und selbst wenn wofür gibt es Garantie :ugly:

Moin

Genau. Wenn es so viele Ausfälle der MX100 geben würde, dann hätte man in den Rezensionen was darüber gelesen. Ich hatte zwei Samsung SSD vorher. Angefangen hab ich mit einer 830er mit 120 GB. Die wurde dann ein Jahr später durch eine 830er mit 250 GB ersetzt.
Und nun seit einem halben Jahr, die MX100 mit 512 Gb. Keine Probleme mit der SSD. Weder mit Samsung noch Cruical.:daumen:

Das P/L verhältniss ist immer noch absolut Top.

Greetz

ich glaube da mus sjemand noch viel nachholen. XT1024 hatte wohl viel zu viel langeweile und wollte nur mal alle negativen aufzählen die als erstes bei meinem beitrag durch den kopf schießen. nur das mit dem händler hat er nicht verstanden. ist ein kolege und habe die 840evo zum preis der mx bekommen:P und durfte jetzt auch mal sehen was er so zurück bekommen hatte. andere foren schreiben wenig mehr über die MSerie. jetzt darf ich auch mal auf kacke hauen- qualität hat halt seinen preis. :schief:

Zurück