Neue Soundkarte oder Alternative

Aber was mach ich dann mit dem Modmic? :D

Ich hätte auch kein Problem mir ein Audiointerface oder sonstwas zu kaufen, solange Preis-/Leisungsverhältnis stimmt und ich DT770 + Modmic dran anschließen könnte,
nur gibts da scheinbar nichts Gescheites für annehmbare Preise. :wall:

Edit: Am liebsten würde ich die Phoebus ja behalten, aber sie ist nun mal defekt (viel zu leise) und hat Mikrofonprobleme.
Reklamieren und Umtauschen gegen eine neue Phoebus macht daher nur dann Sinn, wenn das Mikroproblem damit auch verschwindet.
Wenn jedoch JEDE Phoebus davon betroffen ist, ist Umtauschen sinnlos, dann mach ich vom Widerrufsrecht gebrauch und verlang mein Geld zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich überlesen haben, sorry!
Aber das macht schon mal Hoffnung. :D

Sieht dann bis jetzt so aus, dass ich sie Umtauschen werde gegen eine neue Phoebus.

Wenn jemand noch Einwände hat, immer an Kopp werfen. :ugly:

Caseking.de » Sound » Soundkarten » PCIe Soundkarten » Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD retail
Die Wandler sind sehr gut wenn sie auch auf den älteren XFI Chip basiert ist diese SoKa eine der Besten Creative Karten und der Treiber von Februar diesen Jahres ist auch sehr stabil entschlackt und gut funktional ;) Sie ist der Phoebus ebebürtig aber auf jeden Fall besser abgeschirmt so das du auch mit deinem Mic keine Probleme bekommen solltest.
Über den KHV der XFI Titanium HD muß man sich trotz Herstellerangabe das sie optimal mit 330 Ohm läuft auch keine Sorgen machen ich betreibe DT 880 600 Ohm an dieser Karte und sie hat es leicht im Kreuz diese zu befeuern.

Caseking.de » Sound » Soundkarten » PCIe Soundkarten » Creative Sound Blaster X-Fi Titanium HD retail
Die Wandler sind sehr gut wenn sie auch auf den älteren XFI Chip basiert ist diese SoKa eine der Besten Creative Karten und der Treiber von Februar diesen Jahres ist auch sehr stabil entschlackt und gut funktional ;) Sie ist der Phoebus ebebürtig aber auf jeden Fall besser abgeschirmt so das du auch mit deinem Mic keine Probleme bekommen solltest.

Kommt für mich erst in Frage, falls die nächste Phoebus die selben Symptome aufweist, da ich meine aktuelle reklamiert habe und auf das Austauschgerät hoffe.

Zurück