Neue Sound Lauscher benötigt

Shirozen

Freizeitschrauber(in)
Sodale nun ist es soweit mein Plantronics Gamecom mist ist wieder einmal gebrochen und benötige demnach nun ein paar neue Sound Lauscher.

Diesmal will ich aber alles richtig machen und möchte daher Kopfhörer haben die auch im Hifi bereich seine Dienste leisten kann. Budget geht bis ~200eu und hoffe einfach mal das Ihr mir gute Empfehlungen geben könnt.
Die Hörer brauchen nicht unbedingt ein Mikrofon das kann ich zur Not auch extern besorgen. Wichtig bei den Hörern ist ein gute Sound Erlebnis das man auch unterwegs nutzten kann.
Bluetooth wäre natürlich perfekt, wenn man auch per Kabel weiterhören kann. Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und werde hier mal ein paar Hörer aufzählen die mir so ins Auge gefallen sind:

Bose (R) Soundlink (R) On-Ear Bluetooth: Amazon.de: Elektronik
Sennheiser Urbanite XL Wireless Kopfhorer schwarz: Amazon.de: Elektronik
AKG Y50BT On-Ear Wireless Bluetooth Kopfhorer: Amazon.de: Elektronik
Teufel AIRY Bluetooth On-Ear-Kopfhorer Weiss: Amazon.de: Elektronik

Das wäre so meine Auswahl, wenn Ihr andere habt immer her damit. Am besten welche wo man auch ein Mikrofon anklemmen kann.

Besten gruß
 
Muss des unbedingt BT oder Funk sein?
Was hast du denn für ne SoKa?

Offen, geschlossen?
Games, Musik, Film? Präferenzen.
Budget ist 200 max?
 
Offen oder geschlossen ist eigentlich egal. Tendiere da aber eher zu geschlossen, wenn ich mal unterwegs bin, damit die Leute um mich rum nichts mitbekommen ;)

Bluetooth / Funk muss nicht sein, da mein Smartphone auch Klinke hat. Bluetooth ist halt für unterwegs recht angenehm.

Budget ist 200€ wenn was 250 kostet kann ich auch damit leben. Meine Divise ist: gut Günstig ist immer besser als zu teuer ;)

Soka ist derzeit lediglich Onbard, da ich eine Externe bald kaufe, da mein Gehäuse nicht groß genug ist.
Wahrscheinlich die Asus Xonar Extern oder die Creative Omni Sourround

Wichtig ist vor allem für den Musik Genuss unterwegs und für Skype/Ts am Rechner.
 
Zurück