Sollen die ganzen Hater eben auf Windows 9 warten. Am Ende kommt dieses mit genau den gleichen Kacheln und ist auf einmal "Das beste OS seit Windows 7".![]()
lol, der war gut.
Ich hab damals Vista von Anfang an gemocht. Wenn man es auf einem damals modernen Rechner laufen gelassen hat und das System ordentlich gewartet hat und nicht mit zusätzlich 50 Milliarden Müll-Diensten vollgehauen hat (wie es viele tun). dann ist es auch gut gelaufen. Windows 7 ist für mich ein nur ein größeres Service-Pack, das Vista quasi perfektioniert hat.
Einer der Punkte die mich aber von Anfang an sehr an Vista gereizt haben wird jetzt zu einem Kritikpunkt bei 8, dass ich inkl. Metro sonst bisher sehr schön fand. AERO GLASS ist einfach nur klasse. Ich hoffe es wird Mittel und Wege geben das für den Desktop wieder zu aktivieren ohne 50 Milliarden Müll-Diensten im Hintergrund. Da ich den ganzen Tag auf meine Fenster "glotze" ist das für mich der erste Punkt der meine Bereitschaft auf Windows 8 umzusteigen gefährdet. Ich war sonst immer ein Early-Adopter, hatte schon bei Vista und 7 die Betaversionen drauf. Aber kein Aero Glass mehr? Mich stört das.

...(ich kaufs nicht.....grins)