Neue Scans zeigen Crysis 2 Screenshots

Herr im Himmel ...
Hättest du aufgepasst wüsstest du das C2 2 - 3 Jahre nach C1 spielt.
Immer diese Ich-mag-das-erste-Spiel-passe-aber-nicht-auf-news-zum-zweiten-teil-auf-und-laber-dann-unüberlegt Leute ...:schief:

Halt mal den Ball flach.
Nicht jeder ist immer up to date was alle Spiele betrifft. Und wenn es jemand mal nicht weis kann man ihn höchstens informieren anstatt sich gleich so aufzuregen.

Nun nicht jeder googelt sofort wenn ihm ne News vielleicht entgangen ist.
Ständig auf dem laufenden zu sein ist eh nur möglich, wenn man ZEIT hat.

Könnt ihr euern Kleinkrieg per ICQ oder sonst was weiter frühen und bitte wieder aufs tehma kommen danke....-.-
(sry bin heute extrem genervt von allen)

Und zurück zu denn Thema kommen...auch wenn das so wie so gerade mehr als fragwürdig ist !

Also Crysis 2 wird denke ich mal ok, aber eine Revolution wie der erste Teil wird uns wohl nicht noch einmal unterkommen.

Eine was war das....

Das nur eine an sich Tolle Gafik und mehr nicht...Story Miss, Gameplay nix besonders, keine neuen Idee, Lief/lüft selbst auf jetzigen Pc´s nicht auf Max ohne zu Ruckeln oder zu lecken. Ja es war eine echt Revolution...-.-

Also wenn es so schlecht gewesen ist, warum hat es hier dann doch jeder gespielt?! :D

Weil ohne es gespielt zu haben kann man sich keine Meinung bilden! ;)

@crimson

Muss auch net auf Max laufen ;) MSTR-config is die Lösung!
Läuft bei mir auf 1650x1050 mit 34 fps und das selbst bei geballer!

E8400
hd4850
2 Gb Ram

Und das is keine High end Maschine! :D

Ich werds mir vll. hollen aber richtig interessieren tut es mich grad garnicht. Das war wie bei Crysis, da habe ich mich nur für die grafik interessiert. Aber warten wir mal richtige tests ab und videos mit ca.13 FPS.

Das nur eine an sich Tolle Gafik und mehr nicht...Story Miss, Gameplay nix besonders, keine neuen Idee, Lief/lüft selbst auf jetzigen Pc´s nicht auf Max ohne zu Ruckeln oder zu lecken. Ja es war eine echt Revolution...-.-

Weil du Ahnung hast... :schief:
Crysis mit Maxed Settings, 8x AA - 16x AF = läuft bei mir mit 59 FPS Average butterweich ohne laggs, also erzähl mal hier keinen Müll.

Gameplay/Story sind Ansichtssache, aber Tatsache ist: rein grafisch war und ist Crysis immer noch das Vorzeigespiel überhaupt und hält nach 3 Jahren die Messlatte immer noch ganz weit oben.

Zurück zum Thema:

Auf Crysis 2 freu ich mich schon riesig. Das New York Setting find ich wesentlich ansprechender, aber die Scans sagen mir noch gar nicht zu. Echte Screens oder Vids wären mir lieber

Weil du Ahnung hast... :schief:
Crysis mit Maxed Settings, 8x AA - 16x AF = läuft bei mir mit 59 FPS Average butterweich ohne laggs, also erzähl mal hier keinen Müll.

Gameplay/Story sind Ansichtssache, aber Tatsache ist: rein grafisch war und ist Crysis immer noch das Vorzeigespiel überhaupt und hält nach 3 Jahren die Messlatte immer noch ganz weit oben.

Zurück zum Thema:

Auf Crysis 2 freu ich mich schon riesig. Das New York Setting find ich wesentlich ansprechender, aber die Scans sagen mir noch gar nicht zu. Echte Screens oder Vids wären mir lieber

Na ja. Überleg mal wie viel Geld du für deinen Rechner hingelegt hast, um gerade mal 60 Frames zu bekommen. Das steht in keinem Verhältnis zum Kaufpreis und Spieldauer. Also was ist toll an C1. Ohne frage war und ist C1 Grafisch ein gutes, wenn nicht sogar eines der besten Spiel bis lang. Das ist aber auch alles. Wenn sie in C2 am Gameplay nichts neues bringen und die KI der Gegner verbessern und an der Kolisionsabfrage arbeiten, wird ´C2 wieder NUR ein Grafikwunder und Resursenfresser. Nicht mehr und nicht wehniger. Ich hoffe das C2 mehr wird als der Vorgänger, der mich richtg entäuscht hat. ( :fresse: )

Grafik ist nicht alles, Spiele die man mit Revolution verbindet sind Diablo 1,Starcraft,Doom,Silent Hill usw.

Ich hoffe das das nicht zu eintönig wird und jeder straßen block sich irgendwie ähnlich sieht. Weil dann geht auch der spielspaß flöten.

Na ja. Überleg mal wie viel Geld du für deinen Rechner hingelegt hast, um gerade mal 60 Frames zu bekommen. Das steht in keinem Verhältnis zum Kaufpreis und Spieldauer. Also was ist toll an C1. Ohne frage war und ist C1 Grafisch ein gutes, wenn nicht sogar eines der besten Spiel bis lang. Das ist aber auch alles. Wenn sie in C2 am Gameplay nichts neues bringen und die KI der Gegner verbessern und an der Kolisionsabfrage arbeiten, wird ´C2 wieder NUR ein Grafikwunder und Resursenfresser. Nicht mehr und nicht wehniger. Ich hoffe das C2 mehr wird als der Vorgänger, der mich richtg entäuscht hat. ( :fresse: )

Es ist schon richtig, dass mein Rechner nicht gerade billig war. Crysis macht halt grafisch keine Kompromisse, aber wer mit nem Durchschnittsrechner hohe Grafiksettings will, der soll sich einfach CoD 6 kaufen...

Aber wenn Crysis, wie hier alle ständig rumlamen, so ein schlechtes Spiel wäre, dann wäre es total gefloppt. Die Auszeichnungen und ca. 3 Millionen Stück Absatz (im Verhältnis zu den vielen iligalen Versionen) sprechen denk ich für sich.

Crytek hat aber auch selbst zugegeben, dass im 1. Teil die Story nicht so wie gedacht angekommen ist und dass man es im 2. Teil beser machen wird.

Jetzt nur noch hoffen, dass das spiel auf max. mit 8x AA 16x AF auf 1920x1200 mit ner GTX 480 läuft^^

Also Crysis 1 war ja ganz nett, aber nichts, was mich jetzt übermäßig vom Hocker gehauen hat. Daher bin ich bei Crysis 2 auch wieder skeptisch, wie es sein wird. Wenn ich mir vorstelle, dass das gleiche Spielprinzip bei relativ gleicher Story (ist ja immerhin eine Fortsetzung) bei lediglich verbesserter Grafik geschieht, werde ich wieder warten bis es für 20,- € zu haben ist und dann höchstens für ein paar kleinere Testläufe spielen.

Zurück