Hi,
hab seit einigen Tagen den Telestar Diginova HD+ digitaler Sat-Receiver, diese Quad LNB, 80cm SAT-Schüssel und ein SAT-Kabel auf dem drauf steht <90db.
Hab den Receiver an meinen TV mit einem HDMI Kabel angeschlossen, den LNB angebracht,diesen mit dem SAT-Kabel an den Receiver angeschlossen und krieg keinen Empfang, wirklich keinen!Also der Pegel steht auf Null!
Receiver ist auf Werkseinstellungen:
- DiSEqC: an
- A/A1: Astra 19.2E -.-dB
- B/A2: Hot Bird 13.0E -.-dB
Da ich nur Astra emfpangen will im Moment sehen so die Einstellungen aus:
LNB Typ Quatro LNB
LOF low 9750MHz
LOF high 10699MHz
LOF trans. 11700MHz
Test-Transponder:
Transponderfrequenz 12109
Polarisation H
Symbolrate kBd 27500
und Pegel und Qualität gleich Null!
Woran kann es liegen?Am LNB(mulitschalter ist aber schon im LNB drin), am Kabel?Evtl. am Receiver?Einstellungen?Die Ausrichtung der Schüssel,sollte ja bei Astra nicht so das Problem sein, die Sicht ist auch frei, egal wie wir die Schüssel bewegen es ändert sich rein gar nichts.
Ob ich auf Werkseinstellungen lasse, die Freq. verändere es passiert nichts!
psy
hab seit einigen Tagen den Telestar Diginova HD+ digitaler Sat-Receiver, diese Quad LNB, 80cm SAT-Schüssel und ein SAT-Kabel auf dem drauf steht <90db.
Hab den Receiver an meinen TV mit einem HDMI Kabel angeschlossen, den LNB angebracht,diesen mit dem SAT-Kabel an den Receiver angeschlossen und krieg keinen Empfang, wirklich keinen!Also der Pegel steht auf Null!
Receiver ist auf Werkseinstellungen:
- DiSEqC: an
- A/A1: Astra 19.2E -.-dB
- B/A2: Hot Bird 13.0E -.-dB
Da ich nur Astra emfpangen will im Moment sehen so die Einstellungen aus:
LNB Typ Quatro LNB
LOF low 9750MHz
LOF high 10699MHz
LOF trans. 11700MHz
Test-Transponder:
Transponderfrequenz 12109
Polarisation H
Symbolrate kBd 27500
und Pegel und Qualität gleich Null!
Woran kann es liegen?Am LNB(mulitschalter ist aber schon im LNB drin), am Kabel?Evtl. am Receiver?Einstellungen?Die Ausrichtung der Schüssel,sollte ja bei Astra nicht so das Problem sein, die Sicht ist auch frei, egal wie wir die Schüssel bewegen es ändert sich rein gar nichts.
Ob ich auf Werkseinstellungen lasse, die Freq. verändere es passiert nichts!
psy