Hab mir heute wegen dem Thread auch 2x Gigabytes bestelltKlingt ja richtig gut, was bisher geschrieben wurde. Bei Hardwareversand sind die Karten wohl auch schon wieder ausverkauft..
Tjö, freu dich, zumindest ist sie schon unterwegs, meine ist trotz früherer Bestellung nicht am Horizont zu sehen.Immerhin ist meine Unterwegs
Natürlich fahr ich jetzt erstmal ne Woche weg xD![]()

Immerhin ist meine Unterwegs
Natürlich fahr ich jetzt erstmal ne Woche weg xD![]()

Hast du breits alle Anschlüße ausprobiert?Hatte mir nach dem ich diesen Thread aufmerksam verfolgt habe, diese Karte auch mal bestellt und sie ist auch heute angekommen, nur krieg ich kein Bild?! Hab sie nun mehrmals ein und ausgebaut , die Lüfter der Karte laufen jaa aber der Monitor kriegt einfach kein Signal rein
Hoffe doch dass ich jetzt keine defekte erwischt habe... Habe ein
Antec Current Gamer 520W Netzteil und ein Asrock H61-M Mainboard dazu und komme grad von einer Asus GtX 560 Ti
Das macht mich mich echt traurig![]()
PCI-E wird wohl funktionieren, da zuvor 560er drin war. Man könnte zwar testen ob die Grafikkarte richtig eingesetzt wurde, aber daon gehe ich erstmal aus.Äääääähhhm PCI-E Anschlüsse oder Netzteilstecker, was meinscht? Oooder wenn du Bildschirmkabel meinst, habe HDMI probiert da dass, das einzige ist das Monitor + Karte bei mir unterstützen.
PCI-E wird wohl funktionieren, da zuvor 560er drin war. Man könnte zwar testen ob die Grafikkarte richtig eingesetzt wurde, aber daon gehe ich erstmal aus.
Nein ich meine eigentlich über einen DVI-I an einen Moni hängen zur Not über Adapter.
Kein Bild kann im allgemeinem durch Vieles verursacht werden. Aber Saft sollte dein Netzteil genug haben.

Ich werde morgen versuchen das BIOS zu flashen .. alsoo gemacht habe ich das noch nie.. vllt hilft das jaa aber heute habe ich keine Lust mehr..![]()