• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Produkte bei MSI: Jetzt gibt es auch mechanische Tastaturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Produkte bei MSI: Jetzt gibt es auch mechanische Tastaturen

Der Mainboard- und Grafikkartenhersteller MSI hat nun sein Produktportfolio um Tastaturen erweitert. In den zwei mechanischen Keyboards CK und GK-601 kommen Cherry-MX-Red-Schalter zum Einsatz. Die Tastaturen verfügen über einen vollen N-Key-Rollover, das theoretisch ein gleichzeitiges Drücken beliebig vieler Tasten ermöglicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Neue Produkte bei MSI: Jetzt gibt es auch mechanische Tastaturen
 

evolution

Software-Overclocker(in)
Nette Tastatur, hängt wohl jetzt vom Preis ab, ob sie wer kauft.

Ich habe mal eine Tastatur gesehen, die ihre Tasten ohne Austausch verändern konnte, keine Ahnung wie die hieß. Sowas fand ich sinnvoller irgendwie :daumen:
 

gh0st76

BIOS-Overclocker(in)
Zumindest sehen die nicht so überladen aus wie die mechanischen von Logitech oder Roccat. Schlicht und einfach. Preis unter oder um die 100 Euro wird man wohl mit rechnen können.

Die Tastatur die du meinst ist eine Art Lebedev.

Optimus Maximus keyboard

Und ich glaube da liegt es an dem Preis das die sich nicht durchsetzt. Dann lieber eine mechanische als so ein Teil.
 

Coldhardt

BIOS-Overclocker(in)
Sehr interessante Tastatur :daumen: :ugly: :D

Aber dummerweise hab ich schon die Trigger...

Hat man die nicht eigentlich auch schon auf dieser Messe in LA gesehen? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noctua

BIOS-Overclocker(in)
Das mit dem Schutz vor Ausblassen glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe. Bei der Zowie Celeritas ist das Ausblassen (oder eher Verschmutzen) der gelasterten weißen Schrift extrem. Bei den weißen Tasten mit schwarzer Schrift tritt der Effekt hingegen nicht auf. Dummerweise hat mir Zowie nur ein englisches Layout als Ersatz geschickt.

Und wer braucht schon einen USB-Hub und Headsetdurchschleifung in der Tastatur? Eine schöne mechanische Tastur mit MX-Brown, Beleuchtung und ein paar Multimediafunktionen (ohne SW) wie bei der Celeritas ohne weiteren Schnickschnack wäre super. Aber entweder gibt es die nur mit allen möglichen Features oder ohne Beleuchtung -_-
 

s-c-a-r-e-c-r-o-w

Software-Overclocker(in)
MSI, ihr macht hier nen kleinen Fanboy sehr glücklich ^^
Da meine Cyborg V7 langsam den Geist aufzugeben scheint kommt mir das doch wie gerufen :D
 
Oben Unten