• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC Zusammenstellung

also der übeltätet laut process explorer ist der svchost, was woll somit alles sein könnte.... was meint ihr?

Und wegen dem Temps, du hast nen Scythe Mugen so wie ich das sehe oder? Ich fahr ja derzeit leider nur einen Freezer Extreme...naja muss mal getauscht werden das Mistdingen!

jep ich habe den mugen.....mitlerweile gibt es ja schon den mugen II, aber in wie weit der besser/schlechter ist kann ich nix sagen....ausser das der mugen auf das board super drauf passt (man muss allerdings bei speichervollbestückung erst die speicher einabauen.....:banane: )

hmmm also Viren und Würmer sind ausgeschlossen! Hab alles Scannen lassen mit Antivir, Norton, Spybot und co. Niemand hat was gefunden...naja bleibt der Mist halt erstmal so! Mal schauen ;)

Was haltet ihr denn für Sinniger Scythe Mugen oder EKL Groß Clockner ?

ok, ich denke der wird dann als nächstes angeschafft.........mal schauen was die Temps dann machen!

Zurück