Neue Pc Kopfhörer

AW: Neue Pc Kopfhörer

Ahh fast hätte ichs vergessen:D
Werds einfach mal mit kaufen, wollte so was schon immer mal haben:D
also habe den HD681 eins bestellt. Bei der Soka bin ich mir noch nicht sicher aber whrscheinlich die Dg da die DGX bei mf einfach zu teuer ist.
Hat die DG hier, auch alles was die DGX hat hat wie einen KHV?
Hat mein Board ueberhaupt den passenden aNSCHLUSS?

Zuletzt bearbeitet:

Ahh fast hätte ichs vergessen:D
Werds einfach mal mit kaufen, wollte so was schon immer mal haben:D
also habe den HD681 eins bestellt. Bei der Soka bin ich mir noch nicht sicher aber whrscheinlich die Dg da die DGX bei mf einfach zu teuer ist.
Hat die DG hier, auch alles was die DGX hat hat wie einen KHV?
Hat mein Board ueberhaupt den passenden aNSCHLUSS?
Das mit dem KHV kannst du schon bei Amazon nachlesen (du faule....:D)

Zum Anschluss: Du willst andere beraten:lol: Selber lesen: ASUS P8Z68 Deluxe, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBGE0-G0EAY00Z) | Geizhals Deutschland

Das mit dem KHV kannst du schon bei Amazon nachlesen (du faule....:D)

Zum Anschluss: Du willst andere beraten:lol: Selber lesen: ASUS P8Z68 Deluxe, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBGE0-G0EAY00Z) | Geizhals Deutschland

War mir nur 99% sicher ob ich den anschluss ahbe:D:D Keine Zeit gehabt das case aufzumachen:D
Ups stimmt habe ich wohl ueberlesen "intgr. Kopfhörerverstärker".
dankeschön einer der beiden SoKas wird haute bestellt der KH wurde bereits bestellt

Edir. soeben die DG auf amazon bestellt

Zuletzt bearbeitet:

Wie schaltet man denn den KHV an? Es ist nämlich leiser als mit dem OnBoard Sound:D
Das mit GX ist gemacht:daumen:
Was ist mit HF?

Danke

Wie schaltet man denn den KHV an? Es ist nämlich leiser als mit dem OnBoard Sound:D
Das mit GX ist gemacht:daumen:
Was ist mit HF?

Danke

Der Verstärker ist immer aktiv, du muss nur hinten den richtigen Eingang benutzen!
In den Treibern folgendes einstellen:
Analog aus "Kopfhörer" Dann mit dem Einstellungssymbol daneben die gewünschte Verstärkung.

Du meinst HiFi?
Das deaktiviert alle Zusätze um den Klang zu verbessern. Aber wenn du eh nix aktiviert hast ist es wayne!

Der grüne müsste der richtige sein!
ich hab ne DX aber im Prinzip sieht es bei dir genau so aus:

Unbenannt.PNG

Dort wo 5.1 Lautsprecher steht, wählst du Kopfhörer aus und rechts daneben mit dem Symbol kannst du die Verstärkung einstellen.

Ne rechts daneben ist ein kleines KH Symbol und daneben ein kleines Hammer Symbol. Auf das Hammer Symbol musst du drücken dann öffnen sich die Einstellungen!

am lautesten ist die höchste verstärkung. am besten... kann man nicht sagen. der Superlux 681 braucht eig gar keine Verstärkung. Ansonsten, probiers einfach aus ^^

Zurück