Neue Pc Kopfhörer

AW: Neue Pc Kopfhörer

Nimm auf jeden Fall die DG! Die besitzt einen Kopfhörerverstärker und davon profitiert der Superlux. Die DGX hat diesen nicht mehr verbaut, daher ist der Klanggewinn der DG größer als der einer DGX. ;)

Ist doch völliger Schwachsinn, natürlich hat die DGX auch einen Kopfhörerverstärker.

Nimm auf jeden Fall die DG! Die besitzt einen Kopfhörerverstärker und davon profitiert der Superlux. Die DGX hat diesen nicht mehr verbaut, daher ist der Klanggewinn der DG größer als der einer DGX. ;)

Ich glaub du hast die DGX mit der DX verwechselt, die hat nämlich wirklich keine KH Verstärker!

Der Unterschied war doch lediglich der Steckplatz wie ich es schon erwähnte

Der KH macht den Kpfhörer doch lauter oder? Hätte ich schon gern:D
Welche hat den jetzt und welche denn nicht?
Ihr verwirrt mich:D

Sorry mein Fehler, stimmt habe die DGX mit der DX verwechselt. Dann kannste natürlich zur DGX greifen.

Der KH macht den Kpfhörer doch lauter oder? Hätte ich schon gern:D
Welche hat den jetzt und welche denn nicht?
Ihr verwirrt mich:D

Also wenn du einen KH Verstärker willst musst du zur DGX/DG greifen! Ich persönlich habe die DX die keinen Verstärker hat und man kann auch ohne leben. Hab mir aber extra einen AKG K550 gekauft der nur 32 Ohm hat und damit sehr laut wird auch ohne Verstärker!

KH = Kopfhörer
KHV = Kopfhörerverstärker
Selbst mit dem Onboardsound schaffe ich es meinen Beyer mit 250 Ohm so laut zu kriegen um mir das Gehör zu schrotten. Ich würde also nicht zu viel am KHV festmachen.

den F weglassen, der ist schon recht bassarm, und für B-Stock (gebraucht) seh ich kein grund.

Nimm nen normalen 681 (etwas mehr tiefbass), oder nen 681 B.

Ja, hat sie. es ist im grunde eine DG nur eben mit PCIe anschluss. Braucht aber nen Floppy (oder per adapter nen Molex) stromanschluss, is aber halb so Wild.

nen KHV braucht man beim superlux aber definitiv nicht wirklich ^^

Ist trotzdem beruhigend einen zu haben:D
Mein nt (steht unten in der sig) hat den anschluss schon oder:D

Zuletzt bearbeitet:

Okay dann bestelle ich morgen die DGX inkl. HD681:daumen:
Dank Leute:daumen:

Super, wirst deine Freude dran haben! Vergiss nicht ein Mic mit zu bestellen falls du eins brauchst, kostet ja nur ein paar Euro! Die meisten nehmen das Zahlmann das sogar besser ist als das vom G35 und kostet gerade mal 8€!

Zurück