Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab auch mal gehört, dass das Übertakten seit ein paar Jahren einfacher geworden ist? Mit einem guten Board und ein wenig kenntnisse bekomme so ein depp, wie ich, es vieleicht hin. Der Preis liegt bei vielen anbietern für das 2600K-modell, nur 10€ über der normalen 2600. Wenn ich vieleicht irgentwann mal übertakten sollte...dann doch lieber für diesen kleinen aufpreis der 2600K.
Hier gibts ein kleines "How-to" zum Übertakten
: YouTube - Overclocking