Neue Ohrstöpsel fürs Handy

Das ist aber schon merkwürdig. Kompletter Monat nichts mehr passiert... ich konnte da nix verfolgen kam nach ~5 Wochen in einem schwarzen Plastikbeutel bei mir an.

Guten Tag,

Ich suche auch Kopfhörer also in ears für 25-30€ kann mir jemand welche empfehlen bei den ganzen in ears auf dem Markt bin ich leicht überfordert.

Mfg Mike

Edit: Außer die Xiaomi die dauern mir mit dem Versand zu lange, brauche schnell welche weil 1 Stunde Busfahrt ohne Musik geht gar nicht, ganze zeit dieses " ey alter hier ey alter da", ich frag mich ob die Jugend von heute ein leicht eingeschränktes Vokabular Besitzen..

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Ohrstöpsel fürs Handy

So, meine sind gestern auch angekommen (hab am 18.10. um 23 Uhr bestellt).
Lieferzeit damit also voll im Rahmen. Scheint auch ein Original zu sein, Kabel riecht leicht nach Schokolade :D

Klang gefällt mir beim ersten Eindruck recht gut, obwohl ich kaum Vergleichsmöglichkeiten bei InEar Kopfhörern habe.
Bei den Hardwaretasten funktioniert beim Musik hören quasi nur die Start/Stopp-Taste. Die beiden anderen (lauter/leiser?) reagieren nicht.
Wenn ich beide gleichzeitig drücke, öffnet sich Google Now mit der Sprachsuche.
Hat jemand eine Idee, wie man hier die Tasten auf "lauter/leiser" belegen kann?

So, meine sind gestern auch angekommen (hab am 18.10. um 23 Uhr bestellt).
Lieferzeit damit also voll im Rahmen. Scheint auch ein Original zu sein, Kabel riecht leicht nach Schokolade :D

Klang gefällt mir beim ersten Eindruck recht gut, obwohl ich kaum Vergleichsmöglichkeiten bei InEar Kopfhörern habe.
Bei den Hardwaretasten funktioniert beim Musik hören quasi nur die Start/Stopp-Taste. Die beiden anderen (lauter/leiser?) reagieren nicht.
Wenn ich beide gleichzeitig drücke, öffnet sich Google Now mit der Sprachsuche.
Hat jemand eine Idee, wie man hier die Tasten auf "lauter/leiser" belegen kann?

Schau mal in den Einstellungen, manche Handy bieten da Optionen..

Hab ich schon nachgesehen. Hast du da einen bestimmten Punkt, wo ich mal suchen sollte?
> Ist ein Nexus 4 mit CM11 (Android 4.4)

Ich habe zumindest auf den ersten Blick nichts gefunden.

Ich hab gerade mal an meinem Nexus 7 2013 mit Android 5.0 die Pistons angeschlossen.
Dort reagiert jeder Button als Start/Stop Button.

Beim Nexus 4 mit CM11 bekommt man wieder andere Funktionen. Optionen bei Android selbst habe ich keine gefunden.
Testweise habe ich mal PowerAMP in der Testversion installiert. Dort kann man zwar etwas einstellen, aber nicht das gewünschte.

Zurück