Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bräuchte neue In-Ear`s meine letzten haben die Waschmaschine nicht überlebt^^ Würde so 20-30€ investieren. Müssten aber in jedem Falle In-Ears sein. Kopfhörer kann ich auf der Arbeit nicht tragen und ear-buds finde ich unangenehm. Danke schon mal
Kurze Frage zu den Xiaomi Piston V2: Wie kann man die ungefähr gegen die Sennheiser CX 300 II Precision einschätzen?
Die habe ich momentan und bin nicht so wirklich zufrieden. Allein dass die Kabel nicht symmetrisch sind, stört mich ziemlich.
Ich kenne dieses spezielle Modell nicht, aber das Billigzeug von Sennheiser ist generell nicht so der Hammer, meiner Meinung nach. Sowohl bei In Ears als auch bei Bügelkopfhörern.
Okay, dann werde ich mir die Xiaomi auch mal bestellen. Hat jemand einen Tipp, wo man das am besten tut, zwecks Preis, Liefergeschwindigkeit, Modell (V2.1) und natürlich als Original ?
Stimm dir zu, alternativ kann man ab der 200Euro grenze sich die Shure Se Reihe anschauen. Wenn man weiter nach oben schauen will, kommen schon die custom IEMs . ACS, 1964ears und co.
So hab meine Ohrstöpsel am Freitag bekommen. Riecht einwenig nach Schokolade beim öffnen xD klingen aber super. Das warten hat sich gelohnt. Vielen Dank