Neue Ohrstöpsel fürs Handy

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hallo, bräuchte neue In-Ear`s meine letzten haben die Waschmaschine nicht überlebt^^ Würde so 20-30€ investieren. Müssten aber in jedem Falle In-Ears sein. Kopfhörer kann ich auf der Arbeit nicht tragen und ear-buds finde ich unangenehm. Danke schon mal :)

AW: Neue Ohrstöpsel fürs Handy

Kurze Frage zu den Xiaomi Piston V2: Wie kann man die ungefähr gegen die Sennheiser CX 300 II Precision einschätzen?
Die habe ich momentan und bin nicht so wirklich zufrieden. Allein dass die Kabel nicht symmetrisch sind, stört mich ziemlich.

Ich kenne dieses spezielle Modell nicht, aber das Billigzeug von Sennheiser ist generell nicht so der Hammer, meiner Meinung nach. Sowohl bei In Ears als auch bei Bügelkopfhörern.

Fast alle Senni In-Ears taugen nichts für ihren Preis. Der Xiaomi ist da um einiges besser.

Die CX Reihe besteht nur aus dumpfen Bassbombern ohne gute Auflösung oder Imaging.

IE-80 und IE-800 sind recht gut, wenn man es bassig (IE-80) bzw. neutral (IE-800) mag.

Okay, dann werde ich mir die Xiaomi auch mal bestellen. Hat jemand einen Tipp, wo man das am besten tut, zwecks Preis, Liefergeschwindigkeit, Modell (V2.1) und natürlich als Original ? :)

Wenn man die in China bestellt, gibt es die noch 7€ billiger. :D
Ist nur die Frage, ob die bei Amazon auch die allerneuste Version haben.

Stimm dir zu, alternativ kann man ab der 200Euro grenze sich die Shure Se Reihe anschauen. Wenn man weiter nach oben schauen will, kommen schon die custom IEMs :D. ACS, 1964ears und co.

So, ich hab mir die Xiaomi's jetzt mal via pandawill.com bestellt. Ich werde mal in 3-4 Wochen berichten, wenn die Teile da sind :D

Lange Lieferzeiten bin ich von den Chinesen eigentlich gewohnt :D
Zur Not wird es der Paypal Käuferschutz richten müssen :)

So hab meine Ohrstöpsel am Freitag bekommen. Riecht einwenig nach Schokolade beim öffnen xD klingen aber super. Das warten hat sich gelohnt. Vielen Dank

Und ich warte immer noch :ugly: Schade, dass ich sie in Deutschland nicht gefunden hab, als ich bestellt habe...

Ich habe sogar eine Trackingnummer, es tut sich aber eben seit dem 28.09 nichts, weder bei DHL noch bei Singapore Post

Zurück