Servus Leute,
nach dem ich gerade blöderweise Cola über meine alte Tastatur geschüttet habe brauche ich jetzt eine neue.
Nur weis ich leider nicht welche.
Meine Anforderung an die Tastatur ist:
Mechanische Tasten (MX Blues wären mir am liebsten)
Gute Qualität und Verarbeitung.
geignet zum tippen und zum Spielen (zur zeit hautsächlich Dota)
Das wars, ich lege allerdings keinen Wert auf, Multimediatasten, irgendwelche Screenes oder andere besondere Features, die wenn man mal ehrlich ist nicht braucht. Numblock ist allerdings schon von Nöten und eine Armschürtze stört auch nicht
.
Also hatt irgendwer einen besonderen Tipp? Wollt mir schon de G105 besorgen habe aber dann gelesen das die qualitativ nicht all zu super ist.
Achh ja bevor ich es vergesse, irgendwo habe ich mal über einen Anbieter für Custom Tastauren gefunden, bei dem konnte man alles nach Wunsch aussuchen, Switches, Tasten Farbe usw. allerdings wars nicht WASDKeyboards, bild mir ein die kammen irgendwo aus Schweden/norwegen.
Grüße
Waldfee
nach dem ich gerade blöderweise Cola über meine alte Tastatur geschüttet habe brauche ich jetzt eine neue.
Nur weis ich leider nicht welche.
Meine Anforderung an die Tastatur ist:
Mechanische Tasten (MX Blues wären mir am liebsten)
Gute Qualität und Verarbeitung.
geignet zum tippen und zum Spielen (zur zeit hautsächlich Dota)
Das wars, ich lege allerdings keinen Wert auf, Multimediatasten, irgendwelche Screenes oder andere besondere Features, die wenn man mal ehrlich ist nicht braucht. Numblock ist allerdings schon von Nöten und eine Armschürtze stört auch nicht
.Also hatt irgendwer einen besonderen Tipp? Wollt mir schon de G105 besorgen habe aber dann gelesen das die qualitativ nicht all zu super ist.
Achh ja bevor ich es vergesse, irgendwo habe ich mal über einen Anbieter für Custom Tastauren gefunden, bei dem konnte man alles nach Wunsch aussuchen, Switches, Tasten Farbe usw. allerdings wars nicht WASDKeyboards, bild mir ein die kammen irgendwo aus Schweden/norwegen.
Grüße
Waldfee
. Nach dem Unfall ist es bei mir die GIGABYTE Aivia Osmium geworden und ich bin zufrieden. Die Osmium hat allerdings MX-Red Schalter.
Vielleicht ein bisserls anders:
->