Neue Maus. Tastatur und Headset

iCartman

Kabelverknoter(in)
Hallo alle zusammmen.

ich suche für mein neuen Gamer-PC noch die richtigen Teile.

Hm hatte mal als Maus die
Laser Gamer Mouse Elite GM-4800 bestellt, aber musste diese notgedrungen zurückschicken. Dachte würde mich an diese gewöhnen aber ...nö. Diese war zu groß und zu unhandlich, konnte mit dem Daumen nicht das Mauspad berühren.

Tastertur habe ich noch eien von Microsoft, dort wo die Lautstärke geregelt werden kann.:daumen: will ich beibegalten.

Ein Headset brauche ich auch, aber für meinen kleine Kopf.
Das Medusa MX 5.1 war mir zu groß.
5.1 sollte es aber schon haben.

Ich bin über alle Vorschläge dankbar.:hail:

Ahoi!

Wegen Headset solltest du dich mal bei den "Soundlern und Hifidelen" umsehen. (Neue Anfrage!)

Schaue dich bei den Mäuslein mal im Saturn und Mediamarkt um, dort hast du eine große Auswahl und kannst sie testen. Da merkst du gleich welche zu dir passt! Ein paar tolle Vorschläge folgen bestimmt auch gleich noch. =)

5.1 oder 7.1 bei einem Headset ist eh Blödsinn. Bringen tut das nicht wirklich was. Lieber ein hochwertiges Stereoheadset. 2 große, qualitativ hochwertige Treiber bringen mehr als viele kleine in der Ohrmuschel.

Bei der Maus kann ich dir eine Logitech MX518 sehr empfehlen. Ich daddel jez, seit gut 1 1/2 Jahren damit und sie läuft immer noch so perfekt wie damals.
Beim Headset, wie gh0st76 schon sagte ein gutes Stereoheadset. Da kann ich dir keine Empfehlung geben, da ich ohne Headset zock ;)
mfg

Habe ein G35 Headset und das ist wirklich Klasse. Super klang. Wenn man sich dran gewöhnt hat geht auch der Surround richtig gut und Tragekompfort ist übelst geil !
Nach 15 Stunden nur mit Toilettenpausen kein bisschen schmerzen am Kopf !

Habe ein G35 Headset und das ist wirklich Klasse. Super klang. Wenn man sich dran gewöhnt hat geht auch der Surround richtig gut und Tragekompfort ist übelst geil !
Nach 15 Stunden nur mit Toilettenpausen kein bisschen schmerzen am Kopf !

Kann ich nur bestätigen!

Als Maus empfehle ich dir die G500, wobei man Mäuse besser testen sollte.

Die Logitech G15/G19 ist dann noch eine gute Tastatur dazu. ;)

Habe ein G35 Headset und das ist wirklich Klasse.
Man man, hammer Preis. Das ist mir zu heftig.

wollte eher so 60€ ausgeben.

Die Maüse G500 u. MX518 scheine gut zu sein aber mir gefallen Sie nicht optisch.
Die Tastertur G15/19 ist rellativ groß. Hm...

Ich habe mir schon mal die Tastertur und Maus von "Alienware TactX" angeschaut. Wie findet Ihr die??

Man man, hammer Preis. Das ist mir zu heftig.

wollte eher so 60€ ausgeben.

Die Maüse G500 u. MX518 scheine gut zu sein aber mir gefallen Sie nicht optisch.
Die Tastertur G15/19 ist rellativ groß. Hm...

Der Preis für das Headset lohnt sich, sonst musst du ein günstiges ala Speedlink Medusa nehmen, was dann nicht ganz so gut ist.

Die Tastatur ist nicht groß :D Sie sind doch im Standardlayout :ugly:

Habe schon was im anderen Thread geschreiben, aber bisher hat mir noch keine geschrieben.
Habe gerade das Steelseries Siberia v2 gefunden was mir irgendwie behagt.:confused:

Das habe ich und ich finde es gut, wenn du wie ich jedoch große Ohren hast, bei 2 Metern Höhe kein Wunder, kanns sein, dass es leicht drückt. Jedoch nur bei ausdauernder Benutzung, denn die Polster sind wirklich angenehm.

Siberia V2 ist ein gutes Headset. Oder halt ein guter Kopfhörer von AKG. Oder das AKG GHS 1 wenn es ein Headset sein soll. Da ist der Klang besser als bei dem Siberia oder bei einem G35.

Das G35 umschließt die ohren komplett und liegt nicht auf den Ohren auf. Ist also auch denke ich für kleine Ohren. Das G35 ist sein Geld einfach Wert, beim ersten mal anfassen wusste ich das schon.

Nur vom Klang her kann ein G35 nicht gegen einen Kopfhörer oder das Headset von AKG anstinken. Da ist AKG schon eine andere Klasse.

Zurück