Neue Maus sinnvoll?

Na dann viel Spaß. Ist eine gute Maus. Vorteil ist, dass man keinen Treiber braucht weil man alles an der Maus direkt einstellen kann. Gibt dafür ja auch keinen Treiber sondern nur Software um die am Rechner bequem zu konfigurieren.

Bei Headsets kann ich dir zu Senneheiser raten. Ich persönlich besitze das PC151 und bin sehr zufrieden mit ihm. Nach 5 Studen wirds irgendwan nich mehr ganz so bequem, aber von störend immernoch weit entfernt. Und bei dem Preis, das es kostet kann man auch echt nicht meckern.

Bei Headsets kann ich dir zu Senneheiser raten. Ich persönlich besitze das PC151 und bin sehr zufrieden mit ihm. Nach 5 Studen wirds irgendwan nich mehr ganz so bequem, aber von störend immernoch weit entfernt. Und bei dem Preis, das es kostet kann man auch echt nicht meckern.

Sennheiser würde ich nicht nehmen. Da gibts was besseres wenn es ein Headset sein soll. Aber ich glaube das er eine Maus sucht. :D

gh0st76 schrieb:
Das war die alte Kone. Die neue ist aber auch stellenweise verbuggt. Auch rein von der Qualität kommt mir von Roccat nichts mehr ins Haus. Mit Logitech Mäusen macht man nie was falsch. Wenn es was anderes als Logitech sein soll wäre da noch die Xai von SteelSeries. Oder die Mionix Naos. Ergonomisch auch sehr gut. Und die 5000 hat auch den Avago 9500 verbaut. Die Cyborg Rat Teile sind vom Sensor her auch übel. Der gleiche den Razer bei ihren Mäusen verbaut.

Ich hab die rat 9 selbst, mir sind bis jetzt noch keine Probleme mit dem Sensor aufgefallen. Auf Razer Vespula läuft sie einwandfrei

Ändert nichts dran das der Sensor zu nervös reagiert im Vergleich zum Avago der in der G500 oder der Xai verbaut ist. Hab selber eine Imperator und letztens mal einen Test gemacht. Im Pcw 15 min. mit der Imperator gespielt und die nächsten 15 min. mit der Xai. Mit der Xai war das Spielgefühl viel ruhiger und vor allem bei kleinen, präzisen Bewegungen viel genauer.

Wird schwer die MX518 zu schlagen, aber bestell dir doch einfach welche und schick sie bei nichtgefallen zurück^^

Zurück