Neue Maus gesucht ??

The_Trasher

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich brauche dringend eine neue Maus, weil bei meine alte kaputt ist.

Ich spiele vorallem mit der, also sollte sie schon was aushalten, gleichzeitig aber gut in der Hand liegen und nicht allzu schwer sein.
Ich bin Rechtshändler.

Die Maus sollte 7 Tasten haben ( Links- Rechtsklick, Scrollrad, dpi und Markro schnellseinstellung seitlich 2 "Knöpfe" wären schön, Beleuchung brauchts nicht unbedingt, wäre aber nicht schlecht !!

Preislich sag ich jetz mal alles bis 80€.

Danke,...

Mir gefallen die aktuellen Gigabyte Modelle sehr gut. Aber ich würde bei einer Maus immer in den Laden gehen und sie dort mal testen. Jedem liegt so eine Maus anders.

Ist aber Fast wie die Xai. Die 11040DPI oder so werden nur Interpoliert. Außerdem ist der Sensor irgendwie Quark. Scheiß 5% Accel. Ist aber meine Meinung!

Also ich sag nur Logitech G9 , hatte wirklich viele Mäuse und das ist wirklich n Sahnestück :-). Aber wie auch bei anderen Sachen gilt , einfach mal in die hand nehmen . Fand auch meine Razer ganz gut aber da lagen die Finger so komisch drauf .... Naja am besten in Elektronikmarkt und mal drauflos griffeln :P

Hallo!

Also ich hatte vor geraumer Zeit auch die qual der Wahl da meine damalige Maus kaputt ging, ich hatte 2 Razer Mäuse probeweise bestellt, war mit beiden dermaßen unzufrieden (deathadder und imperator)... Gummierung, Verarbeitung... Hmpf, naja Bin dann letzendlich auf die G9x gestoßen und bin damit dermaßen zufrieden und fahre bisher supergut damit, die normale Silberne Schale (Ich glaube XL-Schale) Ist ein guter allrounder, ich hab nicht wirklich große Hände, von daher verstehe ich den Begriff "XL-Schale" nicht wirklich. Naja für shooter nehme ich die Schwarze Präzesions-Schale. Gewechselt ist das case in <10 sekunden Die Oberfläche ist relativ grob von Abnutzung sehe ich bisher noch nichts,ausserdem finde ich ist sie sehr gut zu reinigen da man das Case eben einfach entfernen kann. Also klare Kaufempfehlung für die G9x von meiner Seite!:daumen:

Ist aber Fast wie die Xai. Die 11040DPI oder so werden nur Interpoliert. Außerdem ist der Sensor irgendwie Quark. Scheiß 5% Accel. Ist aber meine Meinung!

interpoliert sind aber viele mäuse.. bzw deren dpi.. auch da wo man es eigentlich nicht denken würde....
roccat kone+ zum beispiel .... 6400dpi auch nur interpoliert ;)

zur sensei:
ich hatte die sensei hier ein paar tage zum testen, sie ist wirklich nicht der bringer. die software ist müll, auch der macroeditor ist von neunzehhundert knäckebrot und voll für die tonne..
11400dpi braucht auch kein mensch.. und die oberfläche der maus ist viel zu glatt (auch wenn die seiten griffig sind)...
alles in allem ist die maus ein reinfall.. wenn steelseries dann die xai. die finde ich zb nicht schlecht..
von der sensei halt ich aber nicht viel.. die ganzen inovationen sind totaler müll und kein mensch braucht das..
das nur dafür da um irgend welche kiddis anzulocken die den scheiss dann kaufen weil man ihnen einredet sie brauchen das..
wozu muss meine maus einen prozessor mit rechenstärke eines pentium1 haben? :what:
wozu muss ich bitmap bilder unter der maus auf dem lcd anzeigen lassen können? :what:
wozu brauche ich 11400 dpi? :what:
wozu brauch ich 12,5mil farben? :what:

aber eine einfache funktion wie zb das wiederholen eines macros bei gedrückter taste kann die maus nicht.. aber hey.. das je egal denn immerhin kann ich mein bild unter die maus auf dem lcd anzeigen lasen.. das doch viel wichtiger :ugly::lol:
ich kann von der sensei nur abraten, dann lieber das geld am bahnhof einen obdachlosen schenken... auch wenn der sich dafür sicher mit alk eindecken wird ist es dort immernoch besser angelegt^^ :ugly:

hier mal meine aktuelle persönliche besstenliste der mäuse

1: razer deathadder 3.5
2: logitech g700
3: logitech g9x
4: razer mamba 4g
5: logitech g500

badnaffy;3498507 1: razer deathadder 3.5 2: logitech g700 3: logitech g9x 4: razer mamba 4g 5: logitech g500[/QUOTE schrieb:
In dem anderen Thread hast du von der Mamba 4G abgeraten. :ugly: Da kann man lieber die alte Version nehmen da der gleiche Z-Axis Bug auch bei der neuen auftritt.

Hat niemand den Nager Alienware TactX http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=570-10880&baynote_bnrank=0&baynote_irrank=1&~ck=dellSearch auf dem Schirm? Das gute Stück Hardware liegt hier neben mir auf dem Schreibtisch und schmeichelt immer wieder meiner rechten Hand :daumen: Im Prinzip eine Logitech G9(X), dass Äußere sagt mir mehr zu. Ist Geschmackssache, technisch gibt's nichts zu zweifeln, top wie am ersten Tag!

wie lange nutzt du sie schon?
hat sie auch ein 4 wege scrollrad?
hat sie auch onboard mem wie die g9x und kamm macros und profile ohne treiber abspielen?
sieht echt nicht verkehrt aus des teil. vielleicht schau ich sie mir mal an.. :)

Zurück