Nachfolger für MX 518 gesucht

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

meine gute alte MX 518 gibt langsam aber sicher den Geist auf, verliert immer wieder die USB Verbindung, die linke Taste funktioniert auch immer öfter nicht mehr. Nach der langen Zeit wirds wohl Zeit für eine neue :) Da mir grade dieses Möglichkeit fehlt bei MM oder ähnlichem zu testen, was gibt es den an aktuellen Mäusen die von der Größe usw ähnlich sind? Muß nicht leuchten, Dpi Umschaltung habe ich nie genutzt. Preislich bis so 50€.
Danke im Voraus
 
Nanu, was ist denn mit der MX 518 Legendary passiert? Die kam 2020 raus und ist eine Neuauflage der MX 518, aber derzeit überall vergriffen. Ist die schon wieder eingestellt? Naja, ich würde mir mal die Makalu Mountain 67 ansehen, die kommt der MX 518 schon recht nahe! Gibt es zur Zeit für 30,-
 
Ja, die Legendary hatte ich gesucht, aber ist nicht mehr zu bekommen. Leider. Danke für den Tipp! Hab mir gestern spontan die G502 gekauft, ist ok, fühlt sich aber lange nicht so Wertig an wie die 518.
 
Zurück