• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Maus für Gaming (Ego-shooter) gesucht

tomcras

Kabelverknoter(in)
Neue Maus für Gaming (Ego-shooter) gesucht

Bis jetzt hatte ich die Gaming Einstiegsmaus "Raptor Gaming LM2", die bei Oblivion noch gereicht hat, aber bei Crysis 2 einen alt aussehen lässt.
Ich suche nun eine schnurgebundene Gaming Maus für sehr genaues Zielen.
Preislich habe ich noch keine feste Grenze, da ich erst mal die Vorschläge abwarte.

Ich habe mir bis jetzt die Logitech G500 angesehen, meint ihr die Maus geht für meine Bedürfnisse in Ordnung?

Lg
 

JohnMo-UT

PC-Selbstbauer(in)
AW: Neue Maus für Gaming (Ego-shooter) gesucht

Probieren geht über studieren!
Geh einfach mal in den nächsten Elektroladen in deiner
Umgebung und probier mal alles aus was die da stehen haben.

Im Preissegment würde ich auch um 50 Euro bleiben, also
G500 oder Razer Deathader. Je nach deinem Belieben :P

JohnMo-UT
 

netheral

Software-Overclocker(in)
AW: Neue Maus für Gaming (Ego-shooter) gesucht

Ich kann dir die Xai von Steelseries ans Herz legen. Das Teil mag keine Beleuchtung, 3 Wege Mausrad, Gewichtverstellung etc haben. Aber eins kanns: Gut in der Hand liegen und funktionieren.

Und die Form ist imho immernoch die Beste.
 

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue Maus für Gaming (Ego-shooter) gesucht

Stimmt kann ich auch nur empfehlen:daumen:
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich Linkshänder bin, also die Xai mit so gut wie keiner anderen Maus vergleichen konnte
 

hendrx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue Maus für Gaming (Ego-shooter) gesucht

ich hab die Logitech MX518 und bin sehr zufrieden damit, aber vielleicht sind deine ansprüche ja noch etwas höher :devil:
 

moe

Lötkolbengott/-göttin
AW: Neue Maus für Gaming (Ego-shooter) gesucht

ne maus musst du in die hand nehmen bevor du sie kaufst. geh einfach mal in media makrt oder was es bei dir so in der nähe gibt und probier ein paar mäuse aus.

die g500 kann ich dir aber trotzdem schon mal empfehlen, die hab ich auch und ich bin sehr zufreiden damit.
 
P

Pimp-OINK

Guest
AW: Neue Maus für Gaming (Ego-shooter) gesucht

Ich kann die ROCCAT Kone [+] empfehlen.....oder auch die alte Roccat Kone in zweiter Version.

Hatte bzw. habe beide......nur schütte kein Bier rein...das mag die nicht!
 

n3c

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Rocat Kone Max ist bis heute die beste Maus die ich hatte , kauf Empfehlung !! Schon allein wegen den Marcos und den Gewichten kann die Maus auf jeden Typen abgestimmt werden !
 
Oben Unten