Neue Maus als G500 ersatz :D

Ich bin jetzt auf die G500 gewechselt und habe das komische Gefühl zunächst auf mein billig Mauspad geschoben, aber ein Wechsel hat auch nicht gerbracht, also: FINGER WEG!
Die Maus ist leider Ramsch. Xai und Sensei haben den gleichen Sensor, ebenso die Cyborg und G700. Also, weg von denen! Die Eingabe mit der G500 ist total schwammig und das gute Stück wird bald umgetauscht.
Die Razer sind ja hier laut Forum nicht alzu beliebt bzw. toll.
Also bleiben von den Lazermäusen nurmehr die M$ Bluetrack Sidewinder, welche extrem im Preis gestiegen sind. Die dürften zwar schon ihre Probleme haben, aber wenigstens ziehen sie nicht so nach. Werden aber halt nicht mehr Produziert von Microsoft (Konnte sie nicht auf der Homepage im Produktsortiment finden) und sind daher nur um den ca. doppelten Preis zu haben^^

Also bleiben wohl wirklich nur optische Mäuse auf die ich auch bald wechseln will.

Ich bin jetzt auf die G500 gewechselt und habe das komische Gefühl zunächst auf mein billig Mauspad geschoben, aber ein Wechsel hat auch nicht gerbracht, also: FINGER WEG!
Die Maus ist leider Ramsch. Xai und Sensei haben den gleichen Sensor, ebenso die Cyborg und G700. Also, weg von denen! Die Eingabe mit der G500 ist total schwammig und das gute Stück wird bald umgetauscht.
Die Razer sind ja hier laut Forum nicht alzu beliebt bzw. toll.
Also bleiben von den Lazermäusen nurmehr die M$ Bluetrack Sidewinder, welche extrem im Preis gestiegen sind. Die dürften zwar schon ihre Probleme haben, aber wenigstens ziehen sie nicht so nach. Werden aber halt nicht mehr Produziert von Microsoft (Konnte sie nicht auf der Homepage im Produktsortiment finden) und sind daher nur um den ca. doppelten Preis zu haben^^

Also bleiben wohl wirklich nur optische Mäuse auf die ich auch bald wechseln will.

Das die G700 den selben Sensor hat wie die Cyborg ist eine Gerücht und wie viele Gerüchte stimmt es nicht!!!

Sensor der G700: Sensor ADNS-9500

Das die G700 den selben Sensor hat wie die Cyborg ist eine Gerücht und wie viele Gerüchte stimmt es nicht!!!

Sensor der G700: Sensor ADNS-9500

Mein Fehler, die Cyborg nutzt den Twin Eye, wie die Razer.

Die G700 aber den gleichen wie die G500 und den mag ich gaaarnicht! Bzw. hat halt diese 5% Accel.

Mein Fehler, die Cyborg nutzt den Twin Eye, wie die Razer.

Die G700 aber den gleichen wie die G500 und den mag ich gaaarnicht! Bzw. hat halt diese 5% Accel.

Jap hat ne minimale Beschleunigung. Ich persönlich kann es nicht wahrnehmen aber das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich!;)

Jo, also ich hab ja zuerst ein schwammiges Gefühl festgestellt und dann von den 5% Accel erfahren ^^ Also werd ichs wohl wahrnehmen und mir nicht nur einreden :D

Aber ja unterschiedlich.

Würde ich denn mit der Deathadder Blackedition "gut fahren" ohne accel usw. auf Stoffpads und dem Razer goliatus?

Denke schon, werden zumindest von allen hier empfohlen und wenn du das schwammige Gefühl der Laser merkst, solltest du definitiv zu so einer wie der Deathadder greifen.

Bedenke halt, dass es keine seperaten DPI Umschalter gibt!
dh. wenn du auf der Maus die Sensitivität ändern willst musst du dafür eine Daumentaste opfern!

Zurück