Neue Maus als G500 ersatz :D

CyberLotus

Freizeitschrauber(in)
Moin, bzw Guten Abend liebe Community,

Ich will mir eine neue Maus kaufen, kann mich aber nicht zwischen:

Corsair Vengeance M90 Performance MMO und RTS Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör

Razer Naga Special Edition Molten Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör

und der

http://www.amazon.de/Corsair-Vengea...QP76/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338159179&sr=8-1

entscheiden.

Momentan "fahre" ich auf meiner Logitech G500, möchte aber einfach etwas neues.

Spiele eigendlich nur shooter und demnächst dann hoffentlich D3.

Wenn ihr mir noch andere Mäuse empfiehlen könnt, immer her damit :D

mfG

Die Razer Naga durfte ich mal anspielen und sie hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber sie soll Qualitätsprobleme haben.
Mein absolutes Objekt der Begierde ist momentan die Roccat Savu (auf der RPC angespielt und :hail::sabber:).
Roccat Savu Gaming Mouse, USB (ROC-11-600)
Wichtig ist probegrabbeln!
Ansonsten könntest du dir die "üblichen Verdächtigen" von Zowie, die Razer Deathadder und die Logitech G400 mal ansehen.

Die Savu und die Deathadder gefallen mir ganz gut, ansonsten finde ich die Corsair M60 immernoch ganz cool.... werd jetzt mal ne Nacht drüber schlafen ;D

Danke schonmal :D

razer macht minderwertige mäuse..habe von jeder die es gibt 2 stück(freundin braucht auch eine^^)...
jede hatte nach 1-1,5 jahren nen defekt,sogar die sauteuren mambas...nie wieder razer...

haben jetzt roccat kone+-mäuse....nur geil!
quali,bedienung,menue...einfach super...
nur noch roccat..und der service,falls du fragen oder probs hast,traumhaft....
sind beide shooterzocker und die kone+ ist ideal..
mittlerweile haben 6 mann aus unserem clan auf roccat umgesattelt.....alle sehr zufrieden...

@TE

Also ich kann dir auch nur die M60 empfehlen ;)
Die Maus liegt sehr gut in der Hand,der Laser ist sehr gut und Präzise und die Snipertaste ist auch ne geile Sache ;)

Die Razer Naga durfte ich mal anspielen und sie hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber sie soll Qualitätsprobleme haben.
Mein absolutes Objekt der Begierde ist momentan die Roccat Savu (auf der RPC angespielt und :hail::sabber:).
Roccat Savu Gaming Mouse, USB (ROC-11-600)
Wichtig ist probegrabbeln!
Ansonsten könntest du dir die "üblichen Verdächtigen" von Zowie, die Razer Deathadder und die Logitech G400 mal ansehen.

/signed

Von der M60 als Lasermaus würd ich eher abraten.

Manche Leute halten Laser-Mäuse für nicht empfehlenswert! (was m.M. nach nicht ganz richtig ist)
Optische Mäuse sind i.d.R. weniger störanfällig, aber wer seine Maus gut behandelt sollte keine Probleme bekommen.

Das liegt daran dass der ADNS-9500 Accel hat und der PTE den Z-Axis Bug, und der Rest (6010 etc.) meist eine niedrige Max Speed.

Ich wefe auch nochmal die Zowie AM GS und die Razer DA in den Raum.

Der Senosr der Savu ist wohl identisch zu dem der AM.

Ich würde von der M90 abraten. Die Seitentasten sind schwer zu erreichen und man verwechselt sie oft. Aber das ist bestimmt von Hand zu Hand unterschiedlich^^

Wieso sollte ich voner G500 auf ne G400 wechseln???
Wie steht den. Mit der Steelseries Xai, wie ist die?

Zurück