Neue Maus~ 50 Euro

dpi, cpi egal.
Dots per inch heisst bei mir einfach wieviele Punkte man sich mit einem inch fortbewegt.

Hey Leute ich hAbe die G400s gekauft, weil.sie mir gut passt, weil ich sie hübsch fände und sie günstig war. Teutonnen konnte mir auch nur gutes berichten. Vielen Dank für diverse Hilfen und Wissenserweiterungen.
Vielen Dank.vor allem an Teutonnrn
Mfg Dreiradsimulator
Ich werde euch dann berichten :pcghrockt:

PA183082.JPG
Mit etwas DIY, machste sogar nen Sexy Teil daraus ;)

@jack, hast du die aufgeschraubt und die plastikteile einzeln lackiert, oder den rest abgeklebt und dann lackiert? das sieht so sauber aus als wenn dus aufgeschraub hättest. sollte ich bei meiner alten auch mal machen, hab nur kein plan wie ich da vorgehen soll ;)

Joa komplett zerlegt, da biste wesentlich schneller und sauberer als mit abkleben.
Und das geht relativ einfach, man muss nur darauf achten, die Mausfüße beim Abmachen nicht zu beschädigen, denn abmachen musst du sie, sonst findest du keine Schrauben.
Hier ist ein Video, wie man sie zerlegt.
Für Bilder gibst du einfach immer im Google z.B. "MX518/G400/Drakonia/etc. disassembly" ein, so habe ich mich immer bedient.
Aber eine beschichtete Maus wie die Kone würde ich nicht lackieren, da man anfangs mitm Schleifpapier erstmal die ganze Gummi-Schicht abtragen muss, was ne furchtbare Arbeit ist. Ich schau immer dass ich normale oder Glanz Oberflächen habe, die man dann einfach nur mit einem feinen Schleifpapier anrauen muss und schon loslegen kann. :daumen:

Werde bei mir nur die Umrandung von Mausrad und DPI Umschalter lackieren, die Beschichtung möchte ich schon behalten.

so zerlege gerade meine speedlink decus, hab die in die hand genommen nachdem ich 4monate die g700s benutzt habe...was fürn qualitätsunerschied^^

danke dir für deine tipps @jack, haben mir sehr geholfen!

Heute ist sie da... Sehr geile Maus :daumen: Benutze sie auf 1000hz und 1350 cpi. Nachher etwas ausführlicher

Also sie passt sehr gut in die Hand, fühlt sich gut an nicht kalt und zum Weglegen wie die alte Office Maus. Die Taste unter der DPI Verringerung hab ich mMn sinnvoll belegt. Sie läuft auf meim Mauspad sehr gut. Ich finde sie sehr hübsch
MfG Dreiradsimulator

Edit: Und das Treiber Menü ist ein Traum *-*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
heute habe ich meine g400s mit fettigen Schokoladenfingern angefasst und sie hat Fettflecken :heul: , wie reinige ih sie am besten ohne das ich sie dabei schrotte?
MfG Dreiradsimulator

herrgott, das du hier ne anfrage schreiben kannst, aber nichtmal saubermachen? aber den po abwischen klappt alleine?

die maus einfach abwischen, wie beim monitor auch, da passiert nix. es sei denn du gießt da literweise wasser drüber.

Ist ja gut, könnte ja sein, das bei ner Maus was kaputt gehen kann :( Entschuldigung, das ich zur Sicherheit fragte

Zurück