Neue Lüfter von Gelid

Binn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Lüfter von Gelid

Eine sehr junge Firma, hauptsächlich aus ehemaligen Arctic Cooling Mitarbeiter, hat jetzt ihre ersten Gehäuselüfter auf den Markt gebracht.
Die Lüfter gibt es mit verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten.
Zum einen als Standart 3 Pin Stecker des weiteren mit 4 Pin PWN Stecker zur Steuerung per Mainboard. Als auch ein Lüfter der sich selber regelt also der je nach Temperatur eine eigene Drehzahl einstellt.

Zudem sind die Lüfter 4,17 bis 7,20€ bei den 120 mm Lüftern günstig.

Für mehr Infos schaut bei Computer Base vorbei.

ComputerBase - GELID Solutions stellt Silent-Gehäuselüfter vor

Mfg Binn
 
AW: Neue Lüfter von Gelid

Ehemalige Arctic-Cooling Mitarbeiter kopieren bei Nanoxia. Sowas hab ich gerne. :haha:

Aber diese schwaet/weißen schauen cool aus. Ich werd mir wohl mal einen 120er zum testen holen. Sobald die Teile erhältlich sind.



Gruß
 
AW: Neue Lüfter von Gelid

Ich bin mal gespannt wie dat mit der automatischen Lüfteregelung aussieht. Und vor allem bei wie viel Grad der richtig los legt.

Mfg
 
AW: Neue Lüfter von Gelid

Sehen interesant aus besser als dass pure schwarz standart. Müssen die dinger nur noch zeigen was sie können ;)
 
AW: Neue Lüfter von Gelid

günstig, sehen gut aus, aber mich würde mal die Lautstärke für das Geld interessieren.
 
AW: Neue Lüfter von Gelid

jetzt fehlt nur noch die "golfballoberfläche" und die teile würden die perfekte kopie vom sharkoon silent eagle darstellen, auch wenn die rotorblätter anders stehen
 
Zurück