a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
AW: Neue LS/Anlage... wie würdet ihr es machen?
Ein bisschen Abstand sollte man auf jeden Fall halten. Wenn die Bassreflex-Öffnung hinten sind, sind 50cm - 1m empfehlenswert. Wenn die Bassreflexöffnungen vorne sind reichen auch 20-50cm. Es gibt aber auch noch viele andere Faktoren die Einfluss auf das Dröhn-Verhalten haben, also man sollte es individuell im eigenen Raum ausprobieren.
Ein bisschen Abstand sollte man auf jeden Fall halten. Wenn die Bassreflex-Öffnung hinten sind, sind 50cm - 1m empfehlenswert. Wenn die Bassreflexöffnungen vorne sind reichen auch 20-50cm. Es gibt aber auch noch viele andere Faktoren die Einfluss auf das Dröhn-Verhalten haben, also man sollte es individuell im eigenen Raum ausprobieren.




