Neue Lautsprecher müssen her

AW: Neue Lautsprecher müssen her

Danke,an soth endlich mal jemand da der weiss wo es lang geht.Immer diese Leute die gleich behaupten das es keine guten Lautsprecher gibts(Conrad),da kann ich nur den Kopf schütteln.
 
AW: Neue Lautsprecher müssen her

Ehrlich gesagt waren das aber auch schon die einzigen interessanten Lautsprecher, die ich gefunden habe, die Auswahl ist also nicht wirklich groß.
Zugegeben, ich habe auch nicht lange gesucht, aber da bietet selbst der örtliche Elektronikmarkt mehr interessante Pärchen an :fresse:
 
AW: Neue Lautsprecher müssen her

Es gibt bei dir sicher in der Nähe +/-100km Audio Shops, die sich auf das spezialisieren und Qualitätsware anbieten. (Media Markt und Saturn ausgeschlossen)
Ich bin immer noch auf der Suche nach neuen Lautsprechern, konnte mir das vorher nicht leisten. Jetzt wird es demnächst möglich und mein Creative System fällt nach 10 Jahren auch so langsam auseinander :D
Werde auch noch den ein oder andere audio Shop aufsuchen. Bose etc. fällt bei mir eh schon weg. Teufel weis ich noch nicht. Probehören geht nur schlecht. Phillips, Logitech und Sony werd ich auch nicht anfangen.

Ich werfe noch die Kef Q300 in den Raum. Für ~250 Euro das Stück weder die billigeren noch richtig teuer, für den Sound den sie abgeben völlig in Ordnung. Probehören ist am wichtigsten vor dem Kauf.
 
Zurück