Neue Kühler, seltsame Desktop-Hintergründe und ominöse Testysteme - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Kühler, seltsame Desktop-Hintergründe und ominöse Testysteme - Die PCGH-Woche in Bildern

Mitten in der Produktion geht es in der Redaktion noch relativ gemütlich zu. Der große Stress (aka "Die Abgabewoche" ) liegt noch zwei Wochen in der Zukunft, sprich: In weiter Ferne. Dementsprechend sind auch erst 8 Seiten des Heftes endgültig fertig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Kühler, seltsame Desktop-Hintergründe und ominöse Testysteme - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Neue Kühler, seltsame Desktop-Hintergründe und ominöse Testysteme - Die PCGH-Woche in Bildern

Alles in einem also eine relativ entspannte Woche in der Redaktion :)
Lag vllt auch Alberts Mittelchen ;D

AW: Neue Kühler, seltsame Desktop-Hintergründe und ominöse Testysteme - Die PCGH-Woche in Bildern

aha nv pflege, "bild 4" warum habt ihr so ein bild nicht mit AMD karten?

Hatten wir 1-2 Wochen vorher, das war 'ne Facebook-Aktion.

MfG,
Raff

Freue mich schon auf die Marktübersicht der Mäuse. Suche aktuell eine Maus, die zu meinen sehr großen Händen passt...

Finde übrigens Fotos aus der Redaktion echt cool, da man immer einen schönen Eindruck von "Hinter den Kulissen" bekommt...

Nette Bilderstorys :daumen:

Jungs, die Grafikkarte aus der Vor-PC-Zeit :gruebel: möchte ich sehen!
Den Anbau dazu am Redaktionsgebäude aber auch.

Alle 14 Tage ein PCGH-Heft?
Super endlich brauchbare, ordentliche, unterhaltsame Lektüre. Immer her damit :sabber:!

Den Trank gebe ich in meinem Unternehmen bekannt, damit die 4 kritischsten Tagesstunden:crazy: (02:00-06:00 Uhr) besser ohne "Zombieambitionen" überstanden werden können.

Ich ahnte es :nicken:, Herr Vötter ist wohl doch ein Macho(?) der liebevolle Beziehungswerte pflegt.

Herr Stöwer ;) hat wohl nun live eine Lektion gelernt, nach dem Motto, "Personen mit entsicherten Waffen, sollte man keine Fragen stellen, sondern nur, auf deren Fragen, gute Antworten haben".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück