Neue Kopfhörer

millikuh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Kopfhörer

Hallo,

Ich brauche neue Kopfhörer und habe folgende anforderungen:

Ein mic muss nicht dabei sein, sie sollten einen hohen trage komfort haben und die ohren umschließen hab meistens das problem mir die bügel oben auf den kopfdrücken und es nach 20-30min weh tut.
Die Kopfhörer werden Hauptsächlich zum Musikhören genutzt, da ich oft viel basshaltige musik höre sollten sie bassfähig sein. Zum spielen werden sie nur ab und zu genutzt. Zudem habe ich noch ne ältere terra tec aureon 5.1 pci soundkarte ich denke da könnte auch mal was neues her :)

Budget: 100€

AW: Neue Kopfhörer

Guten Nachmittag,
ganz wichtig ist, dass du dir verschiedene Modelle anhörst!
Bei deinem Budget würde ich mir Sennheiser HD555, AKG K242D, beyerdynamic DT 440 und den Creative Aurvana Live! anhören, denn bassfähig sind sogut wie alle Kopfhörer.:daumen:

MfG PEG

Ok an AKG und Sennheiser hatte ich auch schon gedacht meinst du ne neue soundkarte wäre notwendig ?

Das mit dem anhören ist oft schwer da man die modelle kaum testen darf

Das mit dem anhören ist oft schwer da man die modelle kaum testen darf
In einem Laden, in dem man Audioequipment nicht testen darf, kauft man einfach nicht. Dies ist dann kein seriöser, kompetenter Händler.
Lautsprecher/Kopfhörer muss man selbst hören. ;)

Dort gibt es doch mehrere richtige Hifi-Händler, von denen führt bestimmt einer ein paar der Kopfhörer.

MfG PEG

Gib doch einfach bei den Gelben Seiten oder dem Örtlichen das Stichwort HiFi zum Standort Wiesbaden ein, da wird man schnell fündig.

MfG PEG

Zurück