Betschi
Software-Overclocker(in)
Neue Kopfhörer
Hey Leute
Da meine Bose In-Ear zum dritten Mal kaputtgegangen sind, bin ich auf der suche nach neuen Kopfhörern. Preise bis max. 200€. Habe gedacht, die Beyerdynamic DT 770 wären nicht schlecht. Höre hauptsächlich Hardstyle, Techno, usw.
MfG
Betschi
Hey Leute
Da meine Bose In-Ear zum dritten Mal kaputtgegangen sind, bin ich auf der suche nach neuen Kopfhörern. Preise bis max. 200€. Habe gedacht, die Beyerdynamic DT 770 wären nicht schlecht. Höre hauptsächlich Hardstyle, Techno, usw.
MfG
Betschi

