Neue Kopfhörer zum Musik horchen gesucht!

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
Neue Kopfhörer zum Musik horchen gesucht!

hallo erstmal

ich suche kopfhörer welche eig nur zum musik horchen herhalten sollen! gehört wird eig nur dubstep - deshalb sollten die kopfhörer eher basslastig sein (jemehr desto besser :ugly::ugly:)

so sollten sie aussehen :

Razer Orca Gaming Kopfhörer grün: Amazon.de: Computer & Zubehör

was würdet ihr zu diesen (oben genannt) sagen?

wie gesagt die kopfhörer sollten basslastig sein - also will da schon was merken^^

max. preis liegt bei 60€ +-5€...

oder könnt ihr mir noch andere empfehlen? :daumen:

mit freundlichen Grüßen

AntiFnaboy

AW: Neue Kopfhörer zum Musik horchen gesucht!

Hmm, einigermaßen gut klingende KH für 60€ ...

Vieleicht der DENON AH-D510, dürfe sich um die 50€ rum bewegen, aber Extrembass machen eigendlich keine vernünftigen Kopfhörer ....

Gruß

Kopfhörer Regel Nr.1: NIE NIE NIE NIE irgendetwas von einer "Gaming-"Marke kaufen.

Auch bei basslastigen KHs gibts ein Unterschied zwischen gut und schlecht. Im letzteren Fall kannst du dich auch auf eine laufende Waschmaschine legen - der Ton, der da rauskommt ist nicht viel anders.

Schau dir mal AKG K518 an. Der Bass ist satt und gut.

nunja ich bin ein 0815 hörer - ich brauch nix besonderes... und außerdem sollen sie nur zum musik horchen für den weg zur schule und heim herhalten ;)

zu den denon - nunja die sind für den gebrauch zu hause geeignet - für meine bedürfnisse nicht...

Kopfhörer Regel Nr.1: NIE NIE NIE NIE irgendetwas von einer "Gaming-"Marke kaufen.

und wenn man fragen darf wieso nicht?
ich mein laut den rezensionen sollen sie ja nicht so schlecht sein?

die AKG könnte ich sogar bei nem klassnkumpel mal ausprobieren :)

aber sonst evtl noch andere empfehlungen?

Viele der Rezenssisten kennen einfach nichts Anderes/Besseres!
Wenn ich mit nichts Anderem vergleiche, dass für weniger Geld besser ist, dann ist immer alles das Beste:ugly:

ja wie gesagt, von mir zu hause in die schule und das selbe nur rückwärts...

ich brauch nichts überragendes - nur etwas mit bass und man sollte den rest auch hören :D ein freund von mir hat 20€ kopfhörer und für den preis sind die ganz O.K bzw fürs gelegntliche horchen allemal zu gebrauchen :)

kalr für zu hause würd ich mir was anderes holen aber da horch ich lieber auf der anlage :)

also?
kann man die nehmen?

evtl andere vorschläge noch - weil es wird nur kritisiert aber andere vorschläge nur wenige....

Die AKG K518 sind für den Preis vollkommen in Ordnung!

Der Ultrasone Hifi450 liegt noch leicht über deinem Budget, dann gäbe es noch den Koss Porta Pro, der hat aber nicht so viel Bass wie die AKG K518.
Als In-Ears wären die Klipsch Image S4 noch eine Überlegung wert, wenn du aber keine In-Ears möchtest, fallen die flach...

ok - frag morgen gleich mal den kollegen sie probe zu hören :)

ok die ultrasone schaun auch nicht schlecht aus - kann ja noch warten bis nächstes taschngeld kommt und etwas drauflegen!

aber ich hör morgen die AKG K518 mal an und ein andere hat welche von scullcandy - probier beide mal aus :)

ok heute die akg probiert ---> da gefallen mit die 25€ scullcandy vom bass um einiges besser^^ rest ist fast identisch - werd wohl die scullcandy eher nehmen...

oder evtl noch andere vorschläge?

@perry - naja die gefallen mir optisch nicht wirklich^^ aber ich seh sie mir tzdm mal an - danke für deinen vorschlag :daumen:

Zurück