Neue Kopfhörer, Maximal 30 Euro.

B

Baerowyn

Guest
Neue Kopfhörer, Maximal 30 Euro.

Servus!

Wie man dem Titel entnehmen kann suche ich neue Kopfhörer, da meine Samsung In-Ears mir nicht mehr genügen und mir teilweise sogar einfach so aus meinem Ohr fallen und ich generell On-Ears bevorzuge.

Die Kopfhörer dürfen maximal 30 Euro kosten, einen recht normal starken Bass haben, bequem sitzen, toll wäre auch noch wenn man damit in Spielen wie bspw. Call of Duty etc. hören kann aus welcher Richtung die Gegner kommen. Was auch noch sehr nett wäre ist das man auch noch die Umwelt wahrnimmt, sprich wenn bspw. jemand an der Tür zum Zimmer klopft das man das schon noch deutlich hört. In dem Fall hätte ich an den Superlux HD681/HD681 EVO gedacht.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.

AW: Neue Kopfhörer, Maximal 30 Euro.

Und welche Soundkarte würdest du mir empfehlen?^^

Ich lege dir ebenfalls die EVO ans Herz.
Besorge sie dir und schau ob du zufrieden bist, sowohl was Lautstärke als auch Wiedergabequalität angeht. Wenn nicht kannst du immernoch eine soka nachkaufen, der Großteil der Musikquali kommt aber immer von den kohö.

Bei den sokas wird eine kleine xonar dgx mehr als ausreichend.

Quark, das kommt auf den Onboard Sound an.

Aber lieber T.E:

Wenn du bereit wärst, nochmal paar Euronen in eine Soundkarte zu stecken, wäre es denn nicht möglich, dass du das Budget insgesamt erhöhst?

So, also sehr wahrscheinlich wirds jetzt entweder die EVO oder die normalen HD681(ohne EVO)

Falls ich mir tatsächlich noch eine Soundkarte dazu kaufe, tendiere ich zu der hier Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Da ich Amazon nicht mag, schau ich noch ob ich die bei MF oder so bekomme. Und eine Frage noch zu der XONAR DG Soundkarte, ist die Kompatibel mit meinem B85M-D3H von Gigabyte?

Quark, das kommt auf den Onboard Sound an.

Aber lieber T.E:

Wenn du bereit wärst, nochmal paar Euronen in eine Soundkarte zu stecken, wäre es denn nicht möglich, dass du das Budget insgesamt erhöhst?

Nein, ich will jetzt auch nur allerhöchstens 30 Euro für die SoKa ausgeben, und sonst will ich echt nix mehr ausgeben dann :D

Les mal meine Posts.

*Lies :P

Und jetzt sind wir alle wieder glücklich und friedlich zueinander ;)

@Dragon:

Es gibt in der Tat Onboard Soundkarten, die kaum schlechter als eine DGX klingen. Es geht ja auch um das Material und die Kopfhörer, die eingesetzt werden.

@T.E.

Nein, die DGX würde besser passen, diese könntest du in den untersten PCIe Slot tun :daumen:

So, ich werd mir dann morgen die HD681/ EVO bestellen und jenachdem wie gut sie klingen falls es nötig ist eine Soundkarte dazu kaufen.
Kann man mit diesen HD681/EVO in Spielen wie CoD hören woher die gegner kommen?

In CS 1.6 konnte ich das immer hervorragend, wie das in COD ist kann ich nicht beurteilen.

Und eine Soundkarte braucht man für die Evos aufgrund der Ohm nicht, wenn überhaupt dann für die Soundquali.

Hab die alten 681er und ne ASUS DG, den Verstärker kann man aber nur hinten am grünen Anschluss nutzen, bei den 32 Ohm des Superlux aber vollkommen egal, erst teurere Kopfhörer mit 64 oder 128 Ohm würden einen Verstärker benötigen.

Der 08/15 Onboard hat einfach zu wenig Dampf in der Bluse, und es liegt nicht an dem Ohm - Wert sondern an der Lautstärkebegrenzung. Eine normale Soundkarte ohne KHV würde da ansonsten auch abkacken

Da hier ja scheinbar einpaar die EVO Version besitzen, will ich mal nachfragen wie der Tragekomfort etc. ist z.B ob es drückt wenn man so ca. 6 Stunden lang die Kopfhörer anhat

Zurück