Neue Kopfhörer gesucht

FcryCola

PC-Selbstbauer(in)
Neue Kopfhörer gesucht

Hallo an alle Experten

ich suche schon seit längerem gute Kophörer für meine SanDisk Sansa E 250 mit dem ich sehr zu frieden bin. Der Sound des Players ist super udn laut genug auch.

Was ich genau suche sollte ungefähr diesen anforderunge nahe kommen:

bei hoher Lautstärke nicht kratzen ...
einigermaßen gute Verabreitung ...
Klang sollte gute Bässe und Höhen mit sich bringen ...

ach so und wenn es geht sollten es In-Ear Kopfhörer sein.

Ich habe schonmal ein wenig bei amazon.de geschaut

Sennheiser MX 500 Ohrhörer: Amazon.de: Elektronik

Sennheiser MX 350 In-Ear-Stereo-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

AKG K 315 Pebble Black In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

AKG K 319 Dark Charcoral IN-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Danke für jeden der mir helfen kann !

LG ;)

AW: Neue Kopfhörer gesucht

also von den aufgelisteten würde ich zum AKG K319 greifen. Bei Sennheiser kann man die MX-Serie getrost vergessen und lieber zur CX-Serie greifen. Da bekommt man dann auch schon recht gute Kopfhörer: Sennheiser CX 300.

Wo liegt denn deine preisliche Schmerzgrenze? Typischerweise bekommt man für mehr Geld auch mehr Qualität ^^
Darum hier noch ein paar höherpreisige Tipps von mir:

Klipsch Image S4 In-Ear-Ohrhörer Apple iPod und iPhone: Amazon.de: Elektronik
Ultimate Ears Super.fi 5 Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ultimate Ears Super.fi 4 Ohrhörer silber: Amazon.de: Elektronik

Die derzeitigen Preise für die Ultimate Ears sind gelinde gesagt spektakulär, für die UE Super.Fi 5 konnte man noch vor nicht allzulanger Zeit glatt das doppelte auf die Theke legen. Einziger Wehrmutstropfen bei den UE Super.Fis....die dünnen Kabel, die können evtl. doch recht schnell brechen wenn man sie oft wickelt/dreht/knotet etc.
Aber klanglich sind die UEs wirklich super, sehr detailreich, ausgewogen, präziser unaufdringlicher Bass...für den optimalen Bass müssen aber natürlich (wie bei jedem In-Ear) die Ohrpassstücke genau passen, da werden aber immer shcon versch. Größen mitgeliefert, und es gibt auch verschiedene Größen und andere Modelle (Schaumstoff statt Gummi) zum nachkaufen.

Für diesen Preis kann man mit den UE`s super.fi 5 wirklcih nichts falsch machen:)
Preisgrenze haste ja nicht angegeben, also wenns was wirklich Gutes sein soll, dann kann ich die Sennheiser IE8 empfehlen.
Hab ich selber, is einfach geil:ugly:
Gibts auch noch in billigeren Preisbereichen die Serie (IE 6,7) , ab 100€ glaub ich.
Aber wenn du dich in moderaten Preisregionen bewegen willst , dann wie gesagt schau dir den .fi 5 an.
Mfg Lihp17

Also ich hab mir vor kurzem die Shure SE115 gekauft und bin damit sehr glücklich.
Die haben den Kräftigsten Bass den ich bisher bei in-Ears gehört habe und klingen auch bei höhen immer und jeder Zeit absolut sauber

Zurück