Neue Kopfhörer für Musik

HellboyXIII

Schraubenverwechsler(in)
Neue Kopfhörer für Musik

Hallo Liebe Leute, wollte fragen ob mir jemand kleine Kopfhörer ans Herz legen kann^^ Voraussetzungen wären bis maximal 30 bis 50 €, eigentlich mag ich keine In Ear Kopfhörer aber normale Ohröhrer gibt es fast garnicht im höhren Preisbereich. Außerdem sollten die Kopfhörer Klaren Sound haben und nicht zuviel Bass, es wäre schön wenn mir jemand welche vorschlagen könnte :)

AW: Neue Kopfhörer für Musik

Du kannst ihn gerne mal bei mir probehören, für das Geld ist die gebotene Leistung absolut in Ordnung, zumal der Takstar zurzeit so gut wie nicht zu bekommen ist.

Wenn du in der nähe wärst :P
Ich weiß nur, dass ein User sich mal den Stage Line und den Takstar bestellt hat, und den Stageline deutlich schlechter fand.

Was wird jetzt eigentlich gesucht, außer dass es keine In-Ears sein sollen und dem Budget weiß man eigentlich nichts.
Sollen es jetzt Ohrhörer sein oder doch Ohrumschließende (offen, halboffen, geschlossen)?
Wenn es zweiteres sein soll, ist Superlux der Geheimtipp (wobei das jetzt auch schon nicht mehr "geheim" ist). HD 681 EVO
Oder Ohrhörer wie die AKG Y-16A

Danke für die Tipps aber manche hier können wohl nicht richtig Lesen.. Ich suche Ohrhörer keine Großen Kopfhörer, ich habe zwar In Ear geschrieben aber nie wieder diese stöpsel hatte vor paar tagen mir In Ear gekauft ( wie komme ich auf so eine dumme idee) die haben 37 € und nichts für mich getaugt vom sound, habe sie umgetauscht gott sei dank habe ich das Geld zurückbekommen....Also Leute jetzt mal im ernst, ich habe ich nur das reingeschrieben weil ich einpaar eindrücke haben wollte was die leute so kaufen würden in dieser Preisregion...

Stimmt, weil ich mir auch nie eine AMD Karte kaufen würde ;)
Dann halt mit Nvidia..: Warum ist ne titan X, oder GTX 980 ti eig so überteuert? Ne GTX 960 ist doch viel billiger, nimm doch die.

Danke für die Tipps aber manche hier können wohl nicht richtig Lesen.. Ich suche Ohrhörer keine Großen Kopfhörer, ich habe zwar In Ear geschrieben aber nie wieder diese stöpsel hatte vor paar tagen mir In Ear gekauft ( wie komme ich auf so eine dumme idee) die haben 37 € und nichts für mich getaugt vom sound, habe sie umgetauscht gott sei dank habe ich das Geld zurückbekommen....Also Leute jetzt mal im ernst, ich habe ich nur das reingeschrieben weil ich einpaar eindrücke haben wollte was die leute so kaufen würden in dieser Preisregion...

Welche inears? Was hat nicht getaugt vom Sound? Klingt eher als ob du sie nicht richtig eingesetzt hast --> Wenn in-ears nicht richtig sitzen, ist Klang nahezu nicht vorhanden. WENN sie "richtig" sitzen, ist der Klang extrem gut, und dem von "normalen ohrstöpseln" um mehrere Dimensionen überlegen.
Denn, solche Ear-Buds (also die, die quasi "vor dem Ohr frei hängen"), haben Bauart bedingt NULL Bass. Und damit eine ich nicht, wie bei einigen Kopfhörern, dass 3 dB Tiefbass fehlt, nein! Ab 200 herz fängt der Pegel schon an ins Bodenlose zu fallen, und im nahezu ganzen Bassbereich ist nahezu KEIN Pegel mehr vorhanden --> Allgemein nur sehr helles, dosiges, blechernes Klangbild.

Das mitunter BESTE, was du an solchen "earbuds" kaufen kannst, sind die Apple Earbuds. Da das die mitunter einzigen sind, die überhaupt Bass darstellen können.

Zurück