Neue Konfi

e-virus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
servus leute,

hab mich nun wahrscheinlich, vielleicht, eventuell für ein board entschieden. ^^

was meint ihr zu der zusammenstellung?

asus m4a87td evo
phenom II x4 955be
ekl brocken
g.skill 4gb ddr3-1600 (f3-12800cl7d-4gbrm)

der ram wird vom board unterstützt (hat den von euch schon jemand in der kombi getestet?), kühler passt ja eh überall drauf und hab davon schon paar gute tests gelesen. die cpu ist auch so ein p/l kandidat.
nur beim board hab ich gelesen, dass es für die cpu ein bios update benötigt. stimmt das? und wenn ja, wie soll das dann vonstatten gehen? hab keine alternative cpu mit der ich das update durchführen könnte.

danke bis dahin

Also mein Nachbar hat sich das gleiche Mainboard vor kurzem zugelegt und er brauchte das nicht..
Aber das Board ist schon älter und wird dann auch entsprechend mit einem relativ aktuellen BIOS ausgeliefert..
So wird das denke ich auch bei dir sein.

Mal Nebenbei: Wieviel würdest du denn ausgeben vllt findet man ja was besseres ;)

Ich würde vllt Corsair Dominator drauf setzen anstatt G. Skill..
Die:Corsair Dominator 4GB Kit DDR3 CL8 (CMD4GX3M2B1600C8) DDR3-RAM 240-PIN, 2 x 2 GB (2048 MB): DDR3-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Sehr gut habe das Kit 2x also 8 GB

LG

servus Kaki008,

danke für die tip. das beruhigt ^^
hätt in die hose gehn können, weil ich mir die sachen heut bestellt hab.

ja die geschichte mit dem speicher. wollt mal was anderes ausprobieren ^^ und die standen in der qvl von amd. sollten passen und sind auch bissl günstiger als die corsair. aber das werd ich ja dann merken ^^
und das system für 350,- is ja nich schlecht.

hab mir übrigens anstatt den brocken den mugen 2 rev.b geholt. bei dem versandhändler gabs heut keinen brocken. erst nächste woche wieder. und der scythe soll ja auch passen. günstig war er auch noch.

also, man wird sehen ^^

bis die tage

Zurück