Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit gestern rennt nun endlich meine neue mühle!! ALso bis jetzt hab ich noch absolut keine probleme gehabt ..... cpu würde sofort richtig erkannt un d der rest auch .... blos der ram musste m bios erst richtig eingestellt werden, ist ja aber glaub ich auch normal
Lob noch an gigabyte, da die aktuelle bios version schon druff war....
Bis jetzt konnte ich leider nur race driver grid antesten Alles auf max an grafikeinstellungen 8Xmsaa, absolut garkeine ruckler oder der gleichen
Schwanzmark hab ich leider auch noch net durcklaufen lassen
EIn bissel stolz bin ich ja auf meine temps muss ich sagen, hab mal ein bild angehängt
gruß z3rb
p.s. die temps sind nach ca ner stunde idle aufgenommen raumtemperatur ca.20°