• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Komponenten, nur was?

Ja genau in Originalverpackung mit Zubehör, in einem "Top-Zustand" und mit Rechnung, ist doch okay, oder? Ich weiß, dass es jetzt nicht die Überkarte ist, aber für dieses Jahr wirds ja noch gehen, oder? Und dann kann ich Sie ja wieder verkaufen. Meine GTX 280 wird Sie sicher stark überbieten.:p

Gut danke, dann kann ich auch verschmerzen, wenn ich bei Battlefield 3 oder Crysis 3 nicht die höchsten Details spielen kann, ist dann eben so.:D

Meine erste Radeon.:D

Habe ich garnicht, das würdet ihr sehen.:D Abgesehen davon will ich eig. garnicht Crysis 3 haben.:D

Erstmal hole ich mir Far Cry 3 und Bioshock Infinite, da sollte es passen.:D

Ja na habe ich schon geschaut, das packt die 680 GTX kaum, aber soll auf der 7870 bei 1920x1080, Ultra und 2-facher Kantenglättung flüssig laufen. Bei 8-facher Kantenglättung geht dann auch die 680 GTX in die Knie, aber ganz ehrlich? Das ist mir egal, ob ich maximale Details spielen kann oder nicht, seh da eh nie so den Unterschied...

Sollte ich mir eig. mal nen Full HD-Monitor holen? Meiner klöst glaube nur 1440 x900 auf.:p

Der IPS 234V hat keine Overdrive-Funktion, für mich ist das eher ein Office-Monitor. Daher würde ich den IPS235P nehmen, falls es ein IPS Schirm von LG sein soll.

Zurück