Neue In Ears gesucht

Autokiller677

Software-Overclocker(in)
Nachdem ich meine alten Philipps In Ears irgendwann mal verloren hab, such ich ein paar neue für meinen iPod.

Kurzum die Anforderungen
-nicht übermäßig bassbetont
-muss kein High End sein
-Schmerzgrenze 50€

Soundtechnisch bin ich nicht sehr anspruchsvoll, da ich einfach nix besseres kenne als das Edifier C2 und die Sennheiser HD202 die ich zu Hause benutze.
Muss also nichts weltbewegendes sein, allerdings sollte der Klang so neutral wie in der Preisklasse halt möglich rüberkommen. Ein bisschen Bass darf sein, aber nicht allzu viel (deshalb hab ich auch von den recht bassbetonten Teufelsystemen abgesehen und zum Edifier gegriffen, hier steht der Sub auf -2 (Skala von -9 - +9)).

Im Bereich unter 50€ bin ich für Vorschläge offen, über 50€ hab ich viele Empfehlungen für diese hier: Ultimate Ears Super.fi 5 Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik gesehen, die Frage ist ob der Klang die 10€ mehr auch wert ist oder ob man mit ein paar 25€ noname oder Creative genauso gut beraten ist.

Vielen Dank im Vorraus
Autokiller677
 
Wenns ohne In-Ear geht würd ich die Sennheiser MX370 vorschlagen... hab die hier rumliegen, in der "Vibrant Bass" version. Soo viel Bass haben die garned wennse neutral eingestellt sin... haben mich im KaDeWe 15€ gekostet
 
Danke für den Vorschlag.
Allerdings sollte es schon In Ear sein, da die Kopfhörer nur Unterwegs genutzt werden und daher halt auch eine gewisse Abschirmung der Umgebungsgeräusche gegeben sein sollte.
 
Im Bereich unter 50€ bin ich für Vorschläge offen, über 50€ hab ich viele Empfehlungen für diese hier: Ultimate Ears Super.fi 5 Ohrhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik gesehen, die Frage ist ob der Klang die 10€ mehr auch wert ist oder ob man mit ein paar 25€ noname oder Creative genauso gut beraten ist.
Autokiller677
Genau die habe ich mir vor 3 Wochen "gegönnt"; hatte davor die Metro.Fi 220, welche mir zu bassbetont waren.
Für gute 60€ kann ich sie Dir sehr empfehlen, zumal sie vor paar Monaten noch das Doppelte gekostet haben. Auch spielen sie sehr neutral, was mir auch wichtig war/ist. Die Mitten sind so ausgeprägt (aber dennoch nicht überbetont - man hört einfach den Vergleich zu billigeren Lautsprechern/Kopfhörern, wo Bässe und Höhen überbetont sind) wie ich sie noch nirgends gehört habe; meine Kopfhörer für zuhause, die Steelseries Siberia V1, waren bisher meine Lieblinge. Jetz möchte ich die Super.Fi 5 nicht mehr missen!
Der Tragekomfort ist nochmal einen Tick besser, mit den mitgelieferten "Comply Foams" nahezu perfekt auch für längeres Joggen^^
 
Das Thema hat sich erledigt, da ich gerade meine Philipps wiedergefunden hab.
Lagen vergraben in meiner Sockenschublade, keine Ahnung wie die da hingekommen sind?!

Wahrscheinlich werde ich mir dann zu Weihnachten die Ultimate Ears besorgen, da die Philipps damals auch ein 9,99€ Notkauf waren und klanglich einfach mies sind (selbst für meine geringen Ansprüche).
 
Zurück