Neue In-Ears bis 40€
Hallo liebe PCGH-Gemeinde,
ich bin seit Kurzem ein stolzer Besitzer der FiiO E10 Soundkarte, doch gestern haben sich meine Sennheiser CX300II verabschiedet. Ich kann nur noch über einen Ohrhörer hören, der andere ist komplett verstummt. Das Kabel hatte auch schon Isolierungsschäden. (Katze sei Dank.
)
Ich suche nun nach neuen In-Ears im ähnlichen Preissegment. Budget steht im Titel. Meine Lautsprecher bringen leider sehr laute Störgeräusche zum Vorscheinen, wenn ich sie an den FiiO stecke. Besonders, wenn der Rechner auf Vollast rennt.
Sollte ich die Sennheiser noch einmal kaufen oder gibt es gute Alternativen? Musikrichtung geht zu Metalcore, Hardcore Punk und auch über Deathcore - wobei ich es auch öfters sehr mag, wenn der Bass vom Schlagzeug verstärkt auftritt.
Danke für die Hilfe!
Hallo liebe PCGH-Gemeinde,
ich bin seit Kurzem ein stolzer Besitzer der FiiO E10 Soundkarte, doch gestern haben sich meine Sennheiser CX300II verabschiedet. Ich kann nur noch über einen Ohrhörer hören, der andere ist komplett verstummt. Das Kabel hatte auch schon Isolierungsschäden. (Katze sei Dank.
)Ich suche nun nach neuen In-Ears im ähnlichen Preissegment. Budget steht im Titel. Meine Lautsprecher bringen leider sehr laute Störgeräusche zum Vorscheinen, wenn ich sie an den FiiO stecke. Besonders, wenn der Rechner auf Vollast rennt.
Sollte ich die Sennheiser noch einmal kaufen oder gibt es gute Alternativen? Musikrichtung geht zu Metalcore, Hardcore Punk und auch über Deathcore - wobei ich es auch öfters sehr mag, wenn der Bass vom Schlagzeug verstärkt auftritt.

Danke für die Hilfe!