Suche neue In-Ear Kopfhörer ~40 Euro

Salanto

Freizeitschrauber(in)
Suche neue In-Ear Kopfhörer ~40 Euro

HalliHallo ^^

Ich bin auf der suche nach neuen Kopfhörern,da meine gerade den Geist aufgegeben haben.Da ich leider total keine Ahnung habe hoffe ich das ihr mir ein paar gute Empfehlen könnt ^^

Meine Kriterien:

-möglichst im Preisvereich von +-40€
-Es sollten In-Ear sein
-Schwarz
-Stabil (meine aktuellen haben nach 5 Monaten den Geist aufgeben)

Dann hoffe ich das ihr mir ein paar schöne Empfehlen könnt ^^

MFG Salanto

AW: Suche neue In-Ear Kopfhörer ~40 Euro

Hallo,

probier mal die SoundMagic E10.
SoundMAGIC E10 In-Ear-Kopfhörer schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik

Sehr hochwertiger und ausgewogener Klang, auch stabil da aus Metall :daumen:
Angeblich die besten In-Ears bis 100€.

Hab die jetzt schon über 1 Jahr und kann mich nicht beklagen.

Uhh die sehen echt gut aus :D (vorallem die Gold/Schwarzen :love: ;) ) .Wie gut hört man den Musik durch die In-Ear? Da ich damit oft unterwegs bin,will ich nicht meine lieben Mitmenschen mit "guter" Musik beschallen :ugly:

Kann man sie auch ohne Probleme am iPhone 4 und simpeln OnBoard Sound gut betreiben?

vom Sounding für unterwegs mitn Hund gefallen die mir wirklich gut die E10(kann leider nur mit anderen Billigheimer vergleichen), aber wie Darkseth schon schrieb, die Isolation ist so lala. Also ich kriege gut meine Umwelt noch mit.
Jedoch hören andere meine Musik nicht, so laut hört doch eigentlich niemand o.o da tun doch die Ohren dann weh xD.
Für das Geld was die Kosten kann man die aber wirklich gut empfehlen und meine sind jetzt auch schon paar Tage alt und laufen ohne Probleme :daumen: kommen aber bei mir immer in die mitgelieferte Schutzhülle.

vom Sounding für unterwegs mitn Hund gefallen die mir wirklich gut die E10(kann leider nur mit anderen Billigheimer vergleichen), aber wie Darkseth schon schrieb, die Isolation ist so lala. Also ich kriege gut meine Umwelt noch mit.
Jedoch hören andere meine Musik nicht, so laut hört doch eigentlich niemand o.o da tun doch die Ohren dann weh xD.
Für das Geld was die Kosten kann man die aber wirklich gut empfehlen und meine sind jetzt auch schon paar Tage alt und laufen ohne Probleme :daumen: kommen aber bei mir immer in die mitgelieferte Schutzhülle.

Genau das wollte ich wissen ^^ und naja ich höre schon relativ laut :/

----

Nein ich mag Bass nicht so also werden es die E10 ^^ außer jemand hat noch ein paar andere gute ;) Die VSD3 scheiden aus weil mir die Optik total nicht zusagt (ja ist ein kleiner Tick :rollen:

Wenn es dir nichts ausmacht , dann teste ich das nachher mal mit meinen Z2 und den In-Ears.... also die Lautstärke und lege die mal bisschen weiter weg ob man irgendwie was großartig hört.

Ich hab sie auch und finde sie klingen schön warm. Außerdem ist ein kleines Hardcase dabei und verschiedene Silikonaufsätze.

Wenn es dir nichts ausmacht , dann teste ich das nachher mal mit meinen Z2 und den In-Ears.... also die Lautstärke und lege die mal bisschen weiter weg ob man irgendwie was großartig hört.

Joa währe cool :D am besten auch wenn man sie in den Ohren hat ^^'

das ist mir zu Hause auch aufgefallen xD jetzt hock ich aber schon wieder auf Arbeit und meine Freundin kommt erst 20.30 zuück xD gestern voll verrafft Sie zu fragen ob man da was hört :ugly:
Ich gelobe Besserung :daumen: bis heute Abend ... hoffe solange kannste dich noch gedulden

das ist mir zu Hause auch aufgefallen xD jetzt hock ich aber schon wieder auf Arbeit und meine Freundin kommt erst 20.30 zuück xD gestern voll verrafft Sie zu fragen ob man da was hört :ugly:
Ich gelobe Besserung :daumen: bis heute Abend ... hoffe solange kannste dich noch gedulden

Habe heute eh Geburtstag gehabt ;) Aber es ist Abend :o

Dann alles Gute zum Butzeltag :daumen:

Also meine Freundin hat erst auf voller Lautstärke etwas gehört. Ob man so laut Musik hört... Naja ich weiß nicht, war mir für die paar Sekunden viel zu laut.
Also bei normaler Lautstärke hört das dann denk ich mal niemand :)

Dann alles Gute zum Butzeltag :daumen:

Also meine Freundin hat erst auf voller Lautstärke etwas gehört. Ob man so laut Musik hört... Naja ich weiß nicht, war mir für die paar Sekunden viel zu laut.
Also bei normaler Lautstärke hört das dann denk ich mal niemand :)

Dann vielen vielen Dank :D Die Dinger werden heute noch bestellt (muss eh noch neue WLP ordern,denn mein Lappi kratzt schon wieder an der 70°C Idle Tempertatur :3 und die GPU soll mal etwas flotter werden ;)

Zuletzt bearbeitet:

So die Kopfhörer sind jetzt seit knappen 4 Tagen bei mir im beinahe Dauerbetrieb also Zeit für ein Zwischenfazit :D

Optik : Ich habe mich für die Silber/Schwarze Variante entschieden.Das Metall wirkt nicht billig und generell wirken die Kopfhörer sehr gut verarbeitet
Verpackung; Die Kopfhörer waren sauber Verpackt.Das kleine Täschen für die Kopfhörer ist eine nette beigabe,aber ich habe eher Probleme damit meine Kopfhörer da reinzustopfen.Dazu gibt es verschiedene Ohrgummis (nennt man das so :ugly: ? )
Klang:Bis jetzt hab ich keinen blechernden Sound oder rauschen gehabt (hatten meine alten sehr stark).Bässe und höhen sind ausgeglichen und auch eher leise Töne werden gut betont

--> Insgesamt ein super kauf :D

:daumen:
Ist da kein hardcase dabei? Also meine kriege ich da immer ordentlich reingehört.
Aber wenigstens stimmt der Rest.^^

Achso :D
Dann wickel die In-ears locker um 2 Finger. So passen die bei mir perfekt rein

Zurück