neue "In Ears" bis 100€

dubst

Komplett-PC-Käufer(in)
neue "In Ears" bis 100€

peace,

bin auf der Suche nach neuen In Ears, sie sollen sowohl für Musik (lässige Sounds wie Matisyahu, Milky Chance, Chet Faker +++ etliche Arten von Techno) als auch für's Gaming ( Path of Exile, CS: GO) benutzt werden. Hauptaugenmerk liegt aber defintiv bei der Musik.

Wichtig, dass ich die 100€ nicht partu ausgeben will, sprich wenn es gute Preis/Leistungs In Ears zum günstigeren Preis gibt, nehm ich die auch gern .

Vielen Dank schon mal :daumen::daumen:

AW: neue "In Ears" bis 100€

Die Soundmagic habe ich auch und würde die auch empfehlen wenn man es etwas basslastig mag. Gehäuse ist größer als bei den meisten günstigen in-ears und aus Metal was die zwar robust macht aber auch ein erhöhtes Gewicht bedeutet wodurch ich Aufsätze benutzen muss die etwas größer sind damit die im Ohr bleiben. An Aufsätzen sind viele verschiedene bei so das die jedem passen sollten. Für den Preis sind die glaube ich unschlagbar aber länger als eine Stunde kann ich die nicht tragen. Das Kabel ist auch so komisch ummantelt wodurch es etwas steifer wird. Soll helfen das die nicht verknoten, was auch stimmt, aber ich hab so ein bisschen mein Problem die in die beiliegende Tasche zu packen.

Wie gut die jetzt wirklich sind kann ich nicht sagen weil ich mit in-ears nicht die Erfahrung habe aber die klingen schon besser als alles was bei Handys usw. dabei sind und was man so bis ca. 40€ sonst auf dem Markt bekommt. Wenn du die bestellst dann bei mp4nation. Soundmagic ist ein chinesischer Hersteller und mp4nation verkauft auf jeden Fall das Original (Lieferzeit hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert). Auf Amazon ließt man immer wieder von Imitaten und Amazon selbst hatte die zwischenzeitlich selbst aus dem Verkauf genommen weil man sich nicht sicher war ob die Originale oder Immitate verkauft haben.

Habe ebenfalls die Soundmagic E10 und kann die nur wärmstens empfehlen damit machst du nichts falsch! ;)

Der Havi B3 Pro1 soll sehr gut sein wird z. z. auf head-fi.com gehypt wie einst der Soundmagic E10

Der E10 ist sicherlich gut für seinen Preis, aber nicht das Non Plus Ultra. Der Bass ist ziemlich langsam, bei hoher Lautstärke wird es auch mal kratzig und die Höhen würde ich jetzt auch nicht als hochauflösend bezeichnen.

Einige Alternativen bis 100€:

RHA MA750: E10 ähnlich, aber deutlich sauberer
Fidelio S1: Schön ausgewogen und klar, wobei Bass und Höhen auch etwas betont sind
Beyerdynamic DTX 71 iE: Ähnlich Fidelio S1, aber etwas kratziger und weniger fein.

Zurück