• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Hardware

Bei der Grafik würde ich nun zu einer Sapphire HD7850 OC greifen. Die ist mit 225€ noch günstiger, ist nahezu gleich schnell und benötigt weniger Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich derzeit so schwer tue aufzurüsten, habe ich mcih jetzt entschieden alles nach und nach zu kaufen. ( dann sieht man das loch in der Tasche erst am Ende des Jahres^^) und ich habe mich entschieden ne 7870 Radeon zu kaufen und nen mindestens einen AMD Phenom II X6 1090T Black Edition oder den 8150 zu kaufen da mein momentaner rechner schon ein AMD Athlon 64 x2 ist und ich mir sicher bin den Wechsel auf einen x6 oder sogar x8 in der zukunft nicht zu bereuen. Nund die Frage ( ENDLICH :hail:)

Ich würde euch gerne fragen was ihr meint welcher wechsel
zuerst besser wäre die CPU ( AMD Athlon 64 x2 3,02Ghz)
oder die Grafikkarte(Colorful GTX 260) . Ocen würde ich nur bei der Graka anwenden und da auch kein Voltmod oder wie sich das nennt.

Zurück