Metbier
Software-Overclocker(in)
Ich kann es kaum erwarten mir einen neuen Prozessor zu kaufen mit Mainboard und Ram!
Jetzt frag ich mich ob ich warten soll auf die neue Hardware die dieses Jahr erscheinen wird, allerdings wann
man weiß nicht was noch kommt und wann wirklich der Reales ist für die CPUs von AMD.
Und ich frage mich, ich weiß ja ungefähr was ich heute für meine Hardware (i7-4790k, 2x8 GB Geil Dragon Ram 1600MHz und ASRock H97M Pro4) bekomme, ich hab das ganze mal bei Ebay beobachtet. ich wollte eigentlich warten bis AMD die neuen CPUs raus bringt, aber ich mag nicht mehr warten und was ist wenn ich warte, bekomme ich denn immer noch so viel wie jetzt für meine Hardware wenn die neuen Teile draußen sind ? Oder ist es wirklich besser jetzt zu verkaufen weil es jetzt noch etwas mehr gibt?
Ich kann ja erst mal kaufen, hab da an den Ryzen 5 1600 12nm oder den Ryzen 5 2600X gedacht. Ich wollte jetzt nicht so viel ausgeben, gerade mal so viel für die drei Komponente was ich wieder rein bekomme, vielleicht noch 30€ drauf zahlen aber das wars den!
Und wenn die neue Hardware kommt wieder verkaufen! Wie gesagt, ich mag nicht mehr warten
Ich weiß jetzt nur nicht wann ich mehr raus schlagen kann, jetzt oder später. Mein Gesunder Menschen Verstand sagt mir jetzt! weil wenn die neue Hardware draußen ist verlieren meine Sachen an Wert, ist doch so oder ?
Der Vorteil ist, Ich bekomme jetzt bessere Hardware wie ich hab und muss so gut wie nichts draufzahlen, der Nachteil, wenn die neuen CPUs da sind will ich die haben und bekomme wahrscheinlich weniger für die Hardware die ich mir jetzt kaufe und muss mehr investieren in die neue Hardware.
Na gut, da wird ich auch gerne etwas mehr investieren, der CPU den ich dann kaufen wird soll auch lange was taugen.
Was mache ich

Was würdet ihr machen

Jetzt frag ich mich ob ich warten soll auf die neue Hardware die dieses Jahr erscheinen wird, allerdings wann
man weiß nicht was noch kommt und wann wirklich der Reales ist für die CPUs von AMD.Und ich frage mich, ich weiß ja ungefähr was ich heute für meine Hardware (i7-4790k, 2x8 GB Geil Dragon Ram 1600MHz und ASRock H97M Pro4) bekomme, ich hab das ganze mal bei Ebay beobachtet. ich wollte eigentlich warten bis AMD die neuen CPUs raus bringt, aber ich mag nicht mehr warten und was ist wenn ich warte, bekomme ich denn immer noch so viel wie jetzt für meine Hardware wenn die neuen Teile draußen sind ? Oder ist es wirklich besser jetzt zu verkaufen weil es jetzt noch etwas mehr gibt?
Ich kann ja erst mal kaufen, hab da an den Ryzen 5 1600 12nm oder den Ryzen 5 2600X gedacht. Ich wollte jetzt nicht so viel ausgeben, gerade mal so viel für die drei Komponente was ich wieder rein bekomme, vielleicht noch 30€ drauf zahlen aber das wars den!
Und wenn die neue Hardware kommt wieder verkaufen! Wie gesagt, ich mag nicht mehr warten

Ich weiß jetzt nur nicht wann ich mehr raus schlagen kann, jetzt oder später. Mein Gesunder Menschen Verstand sagt mir jetzt! weil wenn die neue Hardware draußen ist verlieren meine Sachen an Wert, ist doch so oder ?
Der Vorteil ist, Ich bekomme jetzt bessere Hardware wie ich hab und muss so gut wie nichts draufzahlen, der Nachteil, wenn die neuen CPUs da sind will ich die haben und bekomme wahrscheinlich weniger für die Hardware die ich mir jetzt kaufe und muss mehr investieren in die neue Hardware.
Na gut, da wird ich auch gerne etwas mehr investieren, der CPU den ich dann kaufen wird soll auch lange was taugen.
Was mache ich

Was würdet ihr machen

Zuletzt bearbeitet: