Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK noch ein kleines Update...
Ich habe mal den CPU Lüfter abgemacht und den CPU berührt ---> Betriebstemperatur...
Festplatte rennt.
DVD Player rennt.
Wenn Graka eingesteckt rennt der Lüfter ... (langsam anfangend und bis auf maximaltemperatur und dann wieder langsam innerhalb von ca 3-4 Sekunden - Intervallen... )
Der 8 Pin anschluss liefert auch 12 Volt...
Ich habe einfach keinen Dunst wo noch ein Fehler liegen kann...
Ich hoffe jmd hier kennt sich ein wenig aus...
Also habe grad eben neuen CPU an altem Mainboard angeschlossen --> geht
alter CPU hat ein paar verbogene Pins...
Aber was nun von den neuen Sachen kaputt ist ka..
Werde alles zurückschicken bis auf den CPU und mir was neues zuschicken lassen....
Aber grundsätzliche Kompatiblitätsprobleme sollten mit der neuen Kombi keine sein oder?