Cripmast3r
Schraubenverwechsler(in)
Neue Hardware für meinen Oldie
Servus an alle,
nach knapp 5 Jahren möchte ich meinen Rechner mal wieder ein wenig auffrischen,
hier erstmal die aktuellen daten:
Cpu: Intel Core I5 760
Mainboard: Asus P7P55 LX
Ram: 4x 2084 Mb DDR3 Samsung Speicher
Netzteil: 550 W Coba VP-550
Festplatte: 1000 Gb HDD
Graka: Geforce GTX 460
Monitor: BenQ EW2420 61cm (24 Zoll)
--------------------------------------------------------------
Derzeit kann ich Titel wie Dayz oder BF4 noch in einigermaßen mittleren detail Daddeln, aber die Frames gehen rasch in den Keller.
Meine Anforderungen für meinen PC sind es, das ich Z.B. Dayz flüssig (ja ich weiss ist noch ne Alpha) im Mittleren bis Hohen Einstellungen spielen kann, desweiteren
neuere Titel wie das neue Battlefront auch in Mittlere bis Hoher...
Wichtig ist mir nur, das ich nicht unötig Geld für Highend Hardware stecke, die vom Preis-Leistungs verhältniss weniger gelungen sind...
Mein Ziel ist es, einen "low" budget Pc zu haben, mit dem ich dennoch Spass am spielen habe ohne gefahr zu laufen Augenkrebs zubekommen.
Im vorraus schon mal vielen Dank für die Antworten
Servus an alle,
nach knapp 5 Jahren möchte ich meinen Rechner mal wieder ein wenig auffrischen,
hier erstmal die aktuellen daten:
Cpu: Intel Core I5 760
Mainboard: Asus P7P55 LX
Ram: 4x 2084 Mb DDR3 Samsung Speicher
Netzteil: 550 W Coba VP-550
Festplatte: 1000 Gb HDD
Graka: Geforce GTX 460
Monitor: BenQ EW2420 61cm (24 Zoll)
--------------------------------------------------------------
Derzeit kann ich Titel wie Dayz oder BF4 noch in einigermaßen mittleren detail Daddeln, aber die Frames gehen rasch in den Keller.
Meine Anforderungen für meinen PC sind es, das ich Z.B. Dayz flüssig (ja ich weiss ist noch ne Alpha) im Mittleren bis Hohen Einstellungen spielen kann, desweiteren
neuere Titel wie das neue Battlefront auch in Mittlere bis Hoher...
Wichtig ist mir nur, das ich nicht unötig Geld für Highend Hardware stecke, die vom Preis-Leistungs verhältniss weniger gelungen sind...
Mein Ziel ist es, einen "low" budget Pc zu haben, mit dem ich dennoch Spass am spielen habe ohne gefahr zu laufen Augenkrebs zubekommen.
Im vorraus schon mal vielen Dank für die Antworten