• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Hardware für mein PC

xMarci21x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Hardware für mein PC

Hallo.

Ich besitze ein PC den ich mir vor 2 Jahren gekauft habe.

Setups
Mainboard: Gigabyte Z68P-DS3
CPU: Intel Core i5 2400 4x3,10 Ghz
Grafikkarte: Gainward GTX560 1024Mb
Arbeitsspeicher: 8Gb Corsair CL9 PC3-12800
Netzteil: 550W SuperFlower SF550P-14P Black Edition

Was würdet ihr mir empfehlen für neue Sachen ?

Komplett neuen PC oder nur paar Teile neu ??

Ich will daruf Battlefield 4 usw spielen. Halt die neusten Spiele.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Also eventuell NT+GraKa austauschen ;)

NT: SP7 450W/E9 450W
GraKa: R270X/R280X/770/R290

Was ist dein Budget?

AW: Neue Hardware für mein PC

Ja für Netzteil und Graka hab ich schon eins in Aussicht
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 450W
Und Grafikkarte: MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770

Ich will ja wenn es geht bei Nvidia bleiben

Gabs kein Krieg seit langer Zeit aldo frag ich wenn ich fragen darf wieso willst du bei Nvidia bleiben ? :D Ist halt nur ne Frage die 770 ist auch :daumen: aber wenn du BF4, Titanfall, Thief, Civilization: Beyond the Earth zocken willst würde ich zur ne 280X raten :D.

Ich will bei Nvidia bleiben weil die mir einfach besser gefallen vom Aussehn her

Warum willst das NT tauschen? Ist es älter als 2 Jahre?
Evtl. eine ssd anstatt NT.

Super Flower hat soweit ich weiß nicht alle Schutzschaltungen.

Selbst ich als NVidia Fan muß etwas schmunzeln bei der aussage"die sieht besser aus.

ICh bin eigentlich für Nvidia weil es mit den AMD Karten öfters ärger gab.Heute tun die sich da aber nichts mehr.

der 2.Punkt :ich konnte mich nie mit den AMD Treibern anfreunden.

Trotzdem hatte ich in den letzten Jahren einige AMD Karten weil einfach das bessere P/L hatten.Oder einfach verfügbar waren.

Aber jeder das was er möchte.

Halloo ein Super Dings ??
Jetzt übertreib mal nicht. Es lief 2 Jahre ohne Probleme. Das 450 W SF wurde von pcgh ganz gut bewertet und leise ist es auch noch einigermaßen. Heutzutage in der Preisklasse eher das System Power S7 450 W.

Die CPU lässt sich auch noch ein bissel über Multi auf Z68 übertakten, zumindest bis 3,4 ghz auf allen Kernen.

Wegen den Treiber her hatte vor ich den PC gekauft hatte eine AMD Graka und da haben die Treiber mir nicht gefallen...
Aber ich lass mich gerne was neues Belären. Wenn das nun nicht mehr so ist das die Treiber von Nvidia und AMD gleich sind dann würde ich auch eine AMD kaufen.

Zurück